Donnerstag, 24. Februar 2011

Blumengruß als Tisch-bzw. Kartenschmuck mit kleiner Anleitung !!

Hallihallo,

heute zeige ich euch schöne große Blumen mit der Stanze " Blumengruß, extragroß" von Stampin´Up.
Damit kann man super tollen Tischschmuck selber herstellen, jeweils in seiner Wunschfarbe, so wie es am besten zum Geschirr passt.







Die Blüte wurde 2 x mit der großen Blumengrußstanze ausgestanzt, und anschließend etwas verknüdelt. Wieder glattstreichen und die 2 Blüten versetzt mit dem Tombo-Kleber in der Mitte zusammenkleben. Dann 3 Blüten mit der Boho-Stanze von SU! ausstanzen und , auch zerknüdeln und wieder glatt streichen, dann jede 2. Einkerbung der Blüte etwas einschneiden, alle 3 Blüten gleichzeitig mit einer Lochzange lochen und mit einem Brad zusammenklemmen. Dann die kleine Blüte auf die große kleben. Wr möchte,kann die Ränder der Blumen noch mit der Entsprechenden Stempelfarbe inken. Und wer dann noch Lust hat, kann die fertige Blüte mit 70 % igen Alkohol (Apotheke) und ein wenig Glanzfarbe in champagner besprühen ..... Fertig !!!!!!

Viel Spaß beim Nachbasteln !!!!

Liebe Grüße
 Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn man ein paar Tage nicht hinschaut....ups..warst Du in der Zwischenzeit fleißig...die Konfirmations-Treat-Bags sind richtig schön und die Idee mit dem Blumentisch
schmuck..prima.
GLG MSBine