Samstag, 19. Februar 2011

Das Mini-Album ist fertig !!!

Hallihallo,

so, nun ist das Mini-Album fertig, es fehlen nur noch die Fotos.
Das Mini-Album habe ich wieder aus meiner neuen Lieblingsfarbe gewerkelt, und zwar ist das "veilchen". Diese Farbe ist einfach klasse. Kombiniert habe ich sie mit den Farben pfirsichparfait und farngrün. 
Auf der Vorderseite habe ich den Stempel aus dem SAB-Set " gestanzte Grüße" mit den passenden Markern angemalt und abgestempelt, sieht mal etwas anders aus.


Das hier ist die Ansicht von der Seite, damit ihr seht, wieviel Seiten und wieviel Taschen mit Tags darin sind. Das Bild istt nur leider ein wenig dunkel geworden.


Das ist die Rückseite des Mini-Albums,
Habe wie auch auf der Vorderseite ein paar Bordüren mit der Häckelbordürenstanze ausgestanzt und aufgeklebt..


Habe bei dem Album 3 "Taschen" aus vanille-Cardstock gewerkelt und jeweils eine Einsteckkarte (Tag) hineingetan. An diesen "Tag" habe ich zum besseren Herausziehen mit dem Stanzer "rundes Etikett" 3 Teile ausgestanzt und aufgeklebt. 



Und das ist die Vorderseite:
sie ist mit Bordüren verziert ,sowie dem Stempel mit dem tollen Spruch aus dem Stempelset "Gartenlaube". Außerdem habe ich noch aus dem Set "Tiny Tags" den kleinen Stempel "4u" aufgeklebt.
Na, wie gefällt es euch?

Werde übrigens gleich noch ein Material-Kit zusammenstellen, womit ihr so ein Mini-Album selber herstellen könnt.


Und nicht vergessen:

Die Sale-a-Bration ist bald vorbei!!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: