Sonntag, 27. Februar 2011

Kleine Danke-Kärtchen z.B. zur Hochzeit oder Konfirmation !!!!

Hallihallo,






heute habe ich für euch 3 Danke-Kärtchen gewerkelt, in den Farben ozean-blau, himbeerrot und veilchen.
Die Größe  eines Kärtchens in zusammengeklappter Version ist 10 x 7 cm.
Vorne ist ein flüsterweißer Farbkarton aufgeklebt .der zuvor mit dem Color-Spritzer bearbeitet wurde. Dann das Wort "Danke" aus dem SAB-Set "Denk an Dich" darauf angrangiert und noch eine passende Blume mit der extragroßen Blumenstanze gewerkelt. Mit ein paar Strass-Steinen verziert und fertig. Geht ganz schnell. Unten habe ich noch um den flüsterweißen Cardstock ein bißchen elastische Kordel in silber gewickelt.
Und wenn bei Euch ein großes Fest naht, wo ihr solche Dankeskärtchen benötigt, dann husch husch und heute bzw. morgen noch schnell das Material bestellen, damit iht so ein SAB-Gratis-Stempelset noch haben könnt. Am Dienstag (01.03.2011) ist die Sale-a-Bration vorbei!!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wirklich schön, liebe Sabine! Auch schnell gemacht macht manchmal eben doch ganz schön viel her.
Ich schick dir liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

sehen toll aus
LG MSBine