Donnerstag, 10. Februar 2011

Kleine elegante Box (Faltschachtel) !!!

Guten Abend,

habe heute eine kleine Box gewerkelt. Habe so eine Box als "Wellness-Box" bei beemybear gesehen. Sie hat eine ganz tolle Anleitung dazu geschrieben.



Ich habe die Schachtel ein wenig verkleinert und anders in sich gefaltet. Das Designerpapier von Stampin´Up! ist total gut dafür geeignet. Für so eine kleine Box braucht man ja nicht viel davon. Habe vom Designerpapier man gerade ein Gesamtstück von 15 x 15 cm verbraucht plus 1 Bogen Cardstock in der Farbe veilchen. Ist im Moment mit einer meiner Lieblingsfarben!!!
In der Box hat eine Kleinigkeit Platz, z.B. 4 Küsschen.
Die Sprüche sind von den SAB-Gratissets " gestanzte Grüße" und "Denk an Dich".
Außerdem habe ich die Stanze "Blumenkarte" benutzt.

Schönen Abend noch!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wiedermal ein sehr schönes Werk.
Dir ein schönes Wochenende, LG MSBine