Samstag, 5. Februar 2011

Kleine Verpackungen / Tütchen !!!!

Hallihallo,

heute möchte ich euch gerne ein paar Geschenktütchen bzw. Verpackungen zeigen.
Die Tütchen sind aus Cardstock gemacht, d.h. sie sind sehr stabil ( habe noch einen kleinen "Boden" innen hineingeklebt. Schön zum Verpacken von etwas Süssem oder auch Schmuck oder als Geldgeschenk und....und...und...

Die Größe der Tüte beträgt ca. 6 cm in der Breite und 6,5 cm in der Höhe.


Vorn habe ich eine Blüte aufgeklebt (aus 6 Ausstanzungen mit dem Stanzer 1 3/4 Wellenkreis), oben mit einer Schleife zugebunden und ein kleines gestempeltes Schildchen mit silbernem Cord (Kordelband) an der Schleife befestigt. Das Schildchen habe ich mit dem Stanzer " modernes Label, extragroß" gestanzt.

Alle Materialien ( bis auf das Schleifenband) natürlich von Stampin´Up!
Schön finde ich es, wenn man solche Tütchen auf einem Tablett anrangiert oder auch als kleines Gastgeschenk jedem auf dem Teller stellt.

Gefallen euch die Tütchen?

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ...gefallen mit total gut.
LG MSBine

Anja hat gesagt…

Sugergut gefallen sie mir, ich steh ja total auf so kleine Verpackungen, da steckt immer sooooooooo große Liebe drin.
Schönes Wochenende für Dich und Deine Liebsten, Anja

Isa hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Verpackungen sind super schön-ganz toll zum verschenken;)
Liebe Grüße Isa aus der F52

Anonym hat gesagt…

Hallo sabine kann man die verpackungen auch bestellen ich brauche 50stück für meine hochzeit und wie viel würe die kosten bitte um rückmeldung