Sonntag, 13. Februar 2011

Kleines Teebeutel-Buch-Kärtchen mit Anleitung !!!

Hi,




Hier ist die Rückseite:
nun poste ich heute nocheinmal, da ich euch mein gerade gebasteltes Teebeutel-Buch-Kärtchen zeigen möchte. Es ist ganz einfach.

Ihr braucht ein Stück Cardstock in der Größe 20 x 8,5 cm.
Falzen bei 6,1 / 6,7 / 13 / 13,6 cm

Zusammenfalten, und hinten ein Stück diagonal abschneiden und mit starkem doppelseitigem Klebeband kleben ( da , wo der Teebeutel hineinkommt.)

Nun geht es schon ans Verzieren. Habe vorne und hinten jeweils ein Stück Designerpapier "Luxus pur" in der Größe 3 x 8,5 cm aufgeklebt. Darauf mit der großen Wellkreisstanze in rose´ein Stück Cardstock ausgestanzt und mit einem Spruch darauf versehen ( habe ich hier mit einer Kreisstanze ausgestanzt und mit den Dimensionals (Abstanspads) aufgeklebt) Hinten genauso. Verschlossen wird das Teebeutel-Körtchen mit einem Stück silbernen elastischen Kordelband, darum vorne und hinten den Spruch mit Abstandpads aufkleben, damit man das Kordelband dazwischen legen kann.
In der rechten Innenseite ist ein Stück Cardstock in vanille in der Größe von 5,5 x 7,5 cm aufgeklebt und verziert.
Folgende Stempel-Sets habe ich benutzt ( natürlich alle SU!):

SAB-Gratisset "Sweet Summer", SAB-Gratisset "gestanzte Grüße", SAB-Gratisset " Denk an Dich" und das Set "Perfekte Stanzen".

Cardstock in veilchen ( meine neue Lieblingsfarbe), rose`und vanille
Designerpapier "Luxus pur"

So ein Teebeutel-Buch-Kärtchen ist ein kleines Mitbringsel, anstatt vielleicht Schokolade, man kann ja auch einen Stempel "Gute Besserung" aufbringen, wenn jemand z.B. eine Erkältung ( wie jetzt so viele) hat. Oder für den gedeckten Konfirmationstisch  bzw. Kaffetisch, um für die Gäste ein kleines Goodie zu haben ( man kann ja auch etwas Süsses hineintun).

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
Und denkt an die Sale-A-bration. In 2 Wochen ist damit schon Schluß!

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

Diese Karte finde ich richtig klasse, habe sie heute auch nach gebastelt.
Danke für die schönen Ideen.

LG Ela