Montag, 14. Februar 2011

Viele viele viele Blumen !!!!!

Hi,





nun endlich zeige ich euch die heute entstandenen Blumen. Ihr findet sie auch im Ideenbuch und Katalog von Stampin´Up!. Gefallen sie euch?
Sie sind mit dem Stanzer " muschelförmigen Kreis" ( Wellenkreisstanze) gemacht.
Ma braucht pro Blüte nur knapp 3 ausgestanzte Teile. In der Mitte die Verzierung ist mit der Boho-Stanze.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Mönsch, Sabine, du bist ja ein superfleissiges Bienchen!!! Lauter hübsche Sachen hast du in den letzten Tage gewerkelt. Es macht richtig Spaß, auf deinem blog vorbeizukucken.
Ganz liebe Grüße, Anja

Margrit hat gesagt…

Tolle Blümchen.Die muss ich auch mal probieren, denn für Deko zur Hochzeit kann man die bestimmt gut nehmen.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

tolle Teile sind das.
wahnsinn, was man alles so basteln kann.
Tolle Idee mit den Tütchen.
LG MSBine