Dienstag, 1. Februar 2011

Workshop-Nachlese, die zweite , und ein Tri-Shutter-Album !!!!

Hi,






so, und nun zeige ich euch das tolle Tri-Shuter-Album, welches Petra gestern  gewerkelt hat. Das sieht vielleich edel aus!!!! Ich war ( und Petra natürlich auch) total begeistert.
Petra hat das Designerpapier "Luxus pur" benutzt. Und das sieht man, es ist wirklich Luxus pur.  Das "Grundgerüst" hat sie aus Cardstock in savanne gewerkelt und unter das Designerpapier hat sie Cardstock in veilchen geklebt.
Ich muß schon sagen, die neue Farbe "veilchen" ist schon super, aber in Verbindung mit dem Designerpapier Luxus pur - einfach grandios !!!!!

Vorne auf dem Deckblatt hat sie einen kleinen Ornamentstempel aus dem Stempelset "Tiny Tags" gesetzt und mit ein wenig Glitterpulver embosst. Außerdem hat sie den schönen großen Ornamentstempel aus dem SAB-Set " Glück" vorne aufgestempelt. Und mehr muß es gar nicht sein, denn ihr wißt ja,

"manchmal ist weniger - mehr"

Also alle verwendeten Materialien sind natürlich von Stampin´Up!.
Und wer von euch auch einmal ein so tolles Mini-Album werkeln möchte, ruft mich an unter 0421-670866 oder schreibt mir eine Mail an sabinehelmers@aol.com.

Und sichert euch auf jeden Fall noch eines der SAB-Gratis-Stempelsets. Denn die Hälfte der SAB-Zeit ist schon um, und diese Stempelsets kann man auch später sicht bei SU! kaufen.

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

mothiel hat gesagt…

Mensch, was ist das edel!! Ganz tolles Album hat die Petra gewerkelt.
LG Monika