Samstag, 15. Oktober 2011

.... das neue Designerpapier Antike Effekte ist super schön ...

Huhu,


habe eine kleine Gutscheinkarte mit dem neuen Designerpapier Antike Effekte gemacht. Wow ... ist das Papier schön .... man mag es gar nicht benutzen, weil es sooooooooo schön ist.

Da ich Cardstock in espresso genommen habe, sieht man auf dem Bild leider nicht die "Tasche" , wo man den Gutschein hineintun kann. Werde heute noch andere Farbkombinationen machen und sie euch dann zeigen.

Die Maße schreibe ich euch auch später auf.

Und heute Nachmittag werde ich euch ein neues Team-Mitglied von mir vorstellen, ihr dürft gespannt sein.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist eine wirklich edle Tasche!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Gutscheinkarte ist Dir wunderbar gelungen, gefällt mir super!
LG Ines