Samstag, 22. Oktober 2011

....endlich das versprochene Teebeutel-Buch ...

Huhu,

hier sind die versprochenen Teebeutel-Bücher. Diese kleinen Teebeutel-Bücher sind schöne kleine Mtbringsel, anstatt Blumen oder wenn jemand krank ist u.s.w. Mir gefällt das neue Stempelrad von Stampin´Up! , es heißt " Take a Sip" und passt - finde ich - sehr schön als kleines Stempelbild auf jedem kleinem Buch. Die Tassen habe ich mit dem Mischstift angemalt - geht ja herrlich - einfach ins -passend zum Papier- farbige Stempelkissen , etwas Farbe aufnehmen und vermalen.








Für die Teebeutel-Bücher habe ich den Designerpapierblock "Prachtfarben" genommen. Sind jetzt- gerade für diese Jahreszeit- super Farben.

So, nun werde ich weiterwerkeln, da ich in 2 Wochen den ersten Weihnachtsbasar habe und - oh Schreck - noch gar nicht soviele Sachen dafür habe.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

lilannie hat gesagt…

Sehen die toll aus!! Wirklich super!

Margrit hat gesagt…

Diese Bücher gefallen mir super gut.
PS: Post ist angekommen.Danke.
LG Margrit