Samstag, 1. Oktober 2011

... Juhuuuu der 01. Oktober ist da ... und 5 Karten mal 5 , Workshop-Termine - Sammelbestellung...

Huhu,

endlich ist er da, der 01. Oktober !!!

Ab heute ist nur noch der neue Katalog gültig und wer noch keinen hat, kann ihn gerne bei mir versandkostenfrei bestellen ( Katalogpreis € 7,95) , einfach eine Mail an sabinehelmers@aol.com schreiben oder per Telefon 0421-670866 bestellen.

Im neuen Katalog sind sooooooooooo viele schöne Sachen , die man am liebsten alle haben möchte, leider geht das ja nicht...

Es gibt so viel neues zu sehen, ihr werdet staunen !

Auf der rechten Seite meines Blogs könnt ihr den Katalog (Bild) anklicken, um ihn schon einmal anzusehen.
Hier zeige ich euch einmal die neuen in-color-Farben:

limone, blauregen, calypso, aquamarin und petrol : Gestempelt habe ich mit dem neuen Gastgeberinnen-Set, da sind superviele Stempel drin !!!!!




Diese Blumen dürfen natürlich nicht fehlen !

 Petrol gehört nun mit zu meinen neuen Lieblingsfarben !

Hier nun noch 2 relativ kurzfristige Workshoptermine ( bei mir zu Hause) : Um Anmeldung wird gebeten

Thema : kleine Verpackungen und Karten

Dienstag  11.10.    15 Uhr bis ca. 17 Uhr ( noch Plätze frei)


Dienstag  25.10.    19 Uhr bis ca. 21 Uhr ( belegt)

Kursgebühr € 5,00 + anfallendes Material

Anmeldung bitte per Mail an sabinehelmers@aol.com  oder per Telefon 0421-670866 .

Plätze begrenzt, jeweils mit höchstens 6 Personen , also schnell sein.

Wir können aber auch sehr gerne einen Termin abstimmen !!!

Wer gerne einmal nur so schauen möchte - gerne. Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Mail.



Und nun noch zu meiner Sammelbestellung, morgen am 02.10.

Bitte Bestellung bis 18 Uhr bei mir aufgeben, eure Ware ist als kleines persönliches Angebot von mir versandkostenfrei, egal wieviel ihr bestellt!

Und nun noch etwas, wer überlegt auch gerne als Demonstratorin von Stampin´Up! tätig u sein und auch gerne in das Team von Claudia und mir möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ooooh Sabine, die Karten sehen super aus und die neuen Farben habe ich schon im Katalog bewundert. Die gefallen mir alle seeehr.
LG Ines