Sonntag, 16. Oktober 2011

... mal etwas schnelles ... eine kleine Tag-Verpackung ...

Huhu,

schnell möchte ich euch noch eine kleine Tag-Verpackung zeigen, gut geeignet, wenn ihr z.B. eine nette Kleinigkeit verschenken möchtet . Da ich heute einmal wieder nicht so viel Zeit habe - verstehe ich eigentlich auch nicht - kommen jetzt die Bilder:






Dafür habe ich nur die "Two-Tag-Stanze" durch die Big-Shot "genudelt" ein wenig mit dem Schneeflockenrad bestempelt, geknickt ( der Knick ist schon durch die Stanzform vorgegeben und 2 Stück gegeneinander geklebt. Ein Stück Schleifenband ( ich habe da neue Saumband in vanille genommen) durchgezogen und  mit einem Stempelabdruck  und mit Sternen verziert. Nach Gescmack ein paar Perlen aufgeklebt und für die Weihnachtszeit mit einem bißchen  goldenem Feenhaar dekoriert.

Liebe Grüße
Eure Sabine

P.S. warum die Bilder jetzt sooooooo riesig geworden sind, weiß ich auch nicht. Oder ist das nur bei mir so?

Kommentare:

Anne Renz hat gesagt…

Die sind echt süß und eignen sich ja super
für Weihnachten - muss ich dringed auch probieren. Danke fürs Zeigen!
lg Anne

Anonym hat gesagt…

wow...die gafallen mir supergut...gerade für Weihnachten eine schöne Idee.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wow - Sabine ich fall um. Die sind ja sooo schön und eine wunderbare Geschenkidee.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine ,
tolle Idee . kann man super als
Tischdeko verwenden.
LG Karin