Samstag, 8. Oktober 2011

.... Taschentuch-Box -- Tatü-Box - für meine Workshopteilnehmer als Goodie ...

Huhu,

gestern war ich bei MareikeWorkshop veranstaltet, und es war soooooooooooo schön !!!! Wir haben bis ca. 23:30 Uhr gebastelt, was das Zeug hält. Ich danke  Mareike und den Gästen Kirsten, Kerstin, Nicole,  Heike und Angela  für den schönen Abend.

Hier zeige ich euch die Tatü-Boxen, die ich für meine Workshopteilehmer gewerkelt habe. Es paßt haargenau eine Packung Taschentücher hinein. O.k. man kann natürlich auch etwas anderes hineintun, so wie es einem gefällt.
Hatte eine Anleitung im Netz gesehen, die war mir aber ein wenig zu groß - denn da "schlackerte" die Packung Taschentücher so drin herum. Kurzentschlossen ein wenig die Maße verändert und passend gemacht.  Wenn Bedarf da ist, kann ich euch die Anleitung noch aufschreiben bzw. zeichnen.




Hier sind noch keine Taschentücher drin, wie man sieht.

Juhuuuu, heute  ist super schönes Bastelwetter - denn es regnet gerade in Strömen.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Sabine, das war ja dann ein sehr kreativer Abend!
Die kleinen TaTü-Boxen sehen klasse aus! Die Schnupfenzeit kann nun kommen!

Schönes Wochenende und
LG Regina

Anonym hat gesagt…

zuckersüße Boxen sind das.
GLG MSBine

Kerstin hat gesagt…

Da hast Du mal wieder was ganz Tolles gebastelt.

Eine Anleitung wäre schon schön. Ich hoffe die Box gefällt noch vielen anderen auch.

Schönes Wochenende.

Heike hat gesagt…

Das war wirklich ein toller Abend und sicherlich nicht der letzte, den wir mit dir verbracht haben!

Vielen Dank dafür!

Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag...