Sonntag, 2. Oktober 2011

....Weihnachts-Karte im Vintage-Look und noch andere Sachen ...

Huhu,

habe heuet eine Weihnachtskarte im Vintage-Look für euch. Benutzt habe ich dafür den Einzel- Stempel
"Weihnachtswünsche", den ich einmal in limone und einmal in chili gestempelt habe. Dann einfach durchschneiden. Oben und unten habe ich auf der Karte die neue Stanze "Spitzenband" ausgestanzt - einmal in chili und einmal in vanille pur. Etwas Saumband in savanne gekräuselt und aufgeklebt. Die Karte selbst ist in savanne, oben als Aufleger habe ich Cardstock in espresso und chili ein wenig "gerissen".

Mein Tipp:
wenn ihr eine Seite von einem Stück Cardstock "abreißen" möchtet, nehmt einfach ein Lineal zur Hilfe. Einfach das Lineal an der Stelle anlegen, wo ihr den Cardstock abreißen möchtet, geht ganz einfach ( einfach einmal ausprobieren)

Ein paar selbstklebende Perlen runden die ganz Sache ab.


Und hier eine Geburtstagskarte in der neuen Farbe "petrol", in Verbindung mit aquamarin, savanne und wildleder.
Habe dafür die neue "Wimpelstanze" und wieder die Stanze "Spitzenband" ( nur ein Stück davon ausgeschnitten) benutzt. Unter die Wimpel habe ich einfach Paketschnur aufgeklebt ( mit Klebepunkten) und das Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" kam auch zum Einsatz.
Ein selbstgemachter Knopf darf auch nicht fehlen .. kicher ...



Und hier zeige ich euch ein paar Geschenkanhänger, die wirklich schön groß sind. Dafür habe ich die neue Wimpel-Stanze für die Big Shot benutzt und wieder das Gastgeberinnen-Set " Alles Gute zum Geburtstag".
Die Farben sind wieder die neuen In-Color-Farben.



Nun möchte ich euch nur noch an meine heutige Sammelbestellung ( mit meinem heutigen Angebot " portofrei" egal , wieviel ihr bestellt) erinnern und wer lieber erst einmal ein kleines Material-Kit (Papiersharing)( Angebot vom gestrigen posting) ausprobieren möchte - sehr gerne. Eure Bestellung müßte bis 18:00 Uhr bei mir eingehen.

Und wer lieber etwas "mehr" bestellen möchte, kann schon ab einem Bestellwert von € 200,00 von den Vorteilen der Gastgeberinnen-Stempelsets profitieren. Bei Fragen schreibt mir gerne eine Mail an sabinehelmers@aol.com oder ruft mich an 0421-670866.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fleißig, fleißig ...Du wuselst ja eifrig. tolle werke.
GLG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - ganz tolle Werke sind da bei dir entstanden. Einfach genial.
GLG claudia