Dienstag, 26. April 2011

Die Materialkits sind da und ein kleines Teebeutel-Büchlein !!!

Hi,

so, nun sind die Materialkits eingestellt. Im Blog an der rechten Seite, fast ganz oben. Aber Achtung: nur solange der Vorrat reicht! (Einfach anklicken)

Und hier noch eine schnelle Tee-Verpackung( in den gewagten Farben wassermelone und kürbisgelb), gut als kleines Mitbringsel geeignet.


Komisch, mir gefallen immer solche kleinen Verpackungen für Teebeutel, doch ich selber mag gar kein Tee. Nun ja, seht selbst.

Und denkt auch noch an mein 1. Blog-Candy. Da müßt ihr im Blog ein wenig herunterscrollen (Beitrag vom 24.04.), dann findet ihr es. ( ich weiß nämlich nicht, wie man einen Beitrag "festpint" ?!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Mensch...ihr seid aber nett zu mir !!!!

Juhuuuu,

hey, was habt ihr mir schon für liebe Kommentare abgegeben, tausend Dank !!!!!

Hab´sie mir schon ein paarmal durchgelesen - freue mich immer wieder sehr.

Und da dort schon ein paarmal das Wort " Material-Kits" gefallen ist, sollt ihr auch wieder welche bekommen. Ich denke so, spätestens heute nachmittag habe ich sie fertig gestellt, da ich auch noch etwas gebasteltes zeigen möchte.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Sonntag, 24. April 2011

Blog-Candy zum 1. Jahrestag als Demo bei Stampin´Up!

Hallihallo,
wie breits angekündigt, habe ich ein Blog-Candy für Euch.



Wie unschwer ( endlich mal ein scharfes Bild " grins" ) zu erkennen ist , handelt es sich um

ein neues Clear-Stempel-Set " Sab-Set Denk an Dich"
 x je 1 m geripptes Schleifenband in den Farben himbeerrot, ozeanblau, zartrosa und wassermelone mit weißen Punkten
1 m silberne elast. Kordel
1 Stempelkissen in der Farbe veilchen
8 Knöpfe
1 Schwämmchen
25 silberne kleine Klammern

Wer mitmachen möchte, verfasst bitte unter diesem Post einen Kommentar und es wäre toll, wenn ihr euch unter " regelmäßige Leser" anmelden könntet, und wer selbst einen Blog hat, kann mich gerne verlinken, ist aber kein "Muß".

Wär natürlich klasse! Aber es reicht auch ein Kommentar, ich laß mich einfach überraschen.

Die Laufzeit des Blog- Candys ist von heute bis einschließlich 4. Mai 2011
Am 05. Mai gebe ich den Gewinner bekannt.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Frohe Ostern !!!! und ein Dankeschön !!!!

Hallihallo,

ich wünsche Euch - meine lieben Leserinnen und Leser - ein wunderschönes Osterfest!!! Und draußen ist ja sooo ein tolles Wetter!!! Was wollen wir mehr???

Als erstes möchte ich mich bei allen lieben Lesern bedanken, die mir immer so liebe Kommentare schreiben!!!! Darüber freue ich mich immer sehr !!! Ich hoffe, ihr schreibt auch weiter so nett !!!

Und auch vielen lieben Dank an die anderen vielen vielen Leser !!! Ich freue mich auch immer so, wenn ich sehe , wieviel "Klicks" so am Tag da waren.

Und es dauert nicht mehr lange, da bin ich doch schon 1 Jahr als Demo bei Stampin´Up! tätig !!!! Wow... wie die Zeit vergeht.
Aus diesem Grund habe ich ein Blog-Candy für euch vorbereitet.
Schaut heute so gegen Abend bei mir vorbei, dann könnt ihr es sehen.

Bis später!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Samstag, 23. April 2011

Kleine schnelle Karten für jeden Anlass !!!

Hallihallo,


habe heute einmal u.a.kleine schnelle Kärtchen gewerkelt.
In diesem Fall für die Konfirmation. Doch so ein kleines Kärtchen kann man für so viele Anlässe nehmen, denn wenn man ein schönes Geschenk hat, braucht man meistens nur eine kleine Karte.

Leider ist das Bild ein wenig verschwommen.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Freitag, 22. April 2011

Konfirmationskarten mit Stampin´Up!

Hallihallo,






so, nun zeige ich euch noch ein paar Konfirmationskarten.
Ich glaube, die Bilder sprechen für sich.
Habe bei der einen Karte einen kleinen Briefumschlag mit der Big Shot gestanzt ( irgentetwas muß ja auch gestanzt werden,oder?) und verziert. Dort kann man logischerweise gut das Geld zum verschenken hinein tun.

So, nachher zeige ich noch etwas.
Bis später!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Juhuuu, mich gibt es noch !!!!

Guten Morgen,

möchte mich nur einmal schnell melden, das es mich noch gibt. Heute werde ich euch auch wieder einiges zeigen - in Richtung Konfirmation.

Bis nachher!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Samstag, 16. April 2011

Und jetzt ein kleines Briefumschlag-Mini-Album mit der Big-Shot !!!

Hallohallo,

habe mit der Big-Shot ein kleines Mini-Album aus den kleinen Briefumschlägen gewerkelt. Die Briefumschläge kann man mit der Big Shot und mit der Briefumschlag-Stanze einfach ausstanzen. Hier in meinem Mini-Album sind 3 Umschläge eingearbeitet.



Vorne habe ich eine Eule mit dem Eulenstanzer ausgestanzt und auf 2 Zweige ( Vogelstanze) gesetzt. Vorne mit dem Etikettenstempel erst ein Schild gestempelt und dann ausgestanzt. Wow ... fast jedes 2. Wort ist bei mir "stanzen" ..... komisch.
Aber das Stanzen ist sooooo kinderleicht. Probiert es doch auch einmal.
Und wer gerne die Big Shot von Stampin´Up! auch gern haben möchte, sollte sich schnell bei mir per Mail an sabinehelmers@aol.com melden, .... habe eine Super-Überraschung für alle Big-Shot - Besteller !!!! .... Neugierig??????

Liebe Grüße
Eure Sabine

Liebe Grüße
Eure Sabine

Mittwoch, 13. April 2011

Nachtrag zum Workshop im März !!!!

Hi,

Renates gewerkelte Boxen

Isabellas gewerkelte Projekte,



Wollte nur noch einal schnell die gewerkelten Projekte meiner lieben Gäste vom Workshop im März zeigen. Wir haben nämlich schon einmal die Pillow-Boxen gewerkelt, und da die Stanzform im Mini-Katalog zu finden war, habe ich sie vorher noch nicht gezeigt.

Die gewerkelten Projekte von Isabell hatte ich schon im März gezeigt.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Dienstag, 12. April 2011

Flip-Flop- Mini-Album mit Vogelhochzeit Designpapier !!!!

Juhuuu,





das Flip-Flop-Mini-Album ist erst einmal fertig. Es fehlen nur noch ein paar Blümchen und Schmetterlinge, gestempelte Sprüche ..... , zeige ich euch später.

Benutzt habe ich das Designerpapier "Vogelhochzeit" und ein bißchen Designerpapier im Block "Neutralfarben". Geschlossen wird das Album mit einem Stück Saumband in savanne und einer ausgestanzten ( natürlich mit der Big Shot) "Top-Note"- Form.




Bei der roten Blume habe ich den neuen Glitter aus dem Mini-Katalog eingesetzt.

 
Liebe Grüße
Eure Sabine

Gleich kommt ein Flip-Flop-Mini-Album !!!!

Hi,

also heute ist draußen ja " Herbst" angesagt, gestern war "Sommer". Aber macht nichts. Bei "Herbst" kann ich ja viel besser basteln.  Wollte euch nur sagen, das ich euch gleich ein Flip-Flop- Mini-Album zeige. So ein Mini-Album macht immer Spaß, es herzustellen.

Bis gleich!

Eure Sabine

Montag, 11. April 2011

Anleitung Portemonaie-Geldverpackung z.B.zur Konfirmation

Hallo,

hier ist nun die Anleitung zum Portemonaie, z.B. ur Konfirmation u.a.


Also, als erstes braucht ihr ein Stück Cardstock in der Größe 18, 5 x 8 cm,
nach Geschmack die Enden abrunden. Dann mittig falzen bei 9,25 cm. Diesen Falz ein wenig "dicker" machen, damit das Portemonaie später gut geschlossen werden kann.
Leider ist das Bild sehr dunkel geworden, ich hoffe es geht auch so!




Nun zum Innenteil. Das habe ich aus einem flüsterweißem Stück Cardstock angefertigt, in der Größe 17 x 15 cm. An der kurzen Seite einen Falz bei 7 cm und bei 14 cm machen. Nun habt ihr ein 1 cm schmales Stück am Ende der kurzen Seite, dorthin kommt das gute stark klebende doppelseitige Klebeband (Selbstklebestreifen) von SU!. Das weiße Stück Cardstock zusammenkleben und an den äußeren Seiten zur besseren Entnahme des kleinen Kärtchens und des "Geldes" " grins" ... mit einem kleinem Kreisstanzer einen halben Kreis ausstanzen ( ich habe den 1 inch Kreisstanzer benutzt).
Nun das Innenteil auf das Außenteil kleben, dabei braucht man nur die langen Seiten zu kleben( oben am Rand mit doppelseitigem Klebeband).
Nun geht es ans Verzieren.


Ich habe noch auf das Innenteil bei jeder Seite ein kleines Stück Cardstock ( hier in rosenrot) aufgeklebt in der Größe 4 x 7,5 cm. Vorher habe ich es mit dem Spruchstempelaus dem Set "Zuversicht" ( Mini-Katalog), mit weißer Stempelfarbe.
Dann habe ich noch das rosenrote Saumband ( auch aus dem Mini) jeweils an jeder Seite aufgeklebt( die "Raffung" bekommt man hin, wenn man untendrunter das starke doppelseitige Klebeband klebt, und das Band in Falten legt).


Für das Kärtchen benötigt ihr ein Stück Cardstock in der Größe 7 x 8 cm, darauf kommt flüsterweißer Cardstock in der Größe von 6,5 x 7 cm. 
Oben noch mit der Etikettenstanze ein Teil ausgestanzt und drangeklebt. ( Hier kann man auch einfach ein Loch mit der Lochzange oben in das Kärtchen machen und ein Stück Schleifenband verknoten. Ganz nach eurem Geschmack!
 

Vorne auf dem Portemonaie habe ich mit dem weißem Gelstift von SU! kleine Striche gemacht, sieht ein wenig aus wie "Nähte". Dann ein Stück Cardstock in weiß in der Größe 8 x 7 cm, darauf ein Stück Cardstock rosenrot in der Größe 6 x 7 cm aufkleben ( ich nehme immer Snail von SU!, das geht so schön schnell! ). Dann z.B. mit dem Set "Segenswünsche" verzieren ( mit Sprüchen und so ).
Fertig!
Ich hoffe, ich habe mich  nicht so umständlich ausgedrückt.
Freue mich immer sehr über eure Kommentare.

Und ich habe noch eine Bitte. Wer mag, kann sich bei mir als" regelmäßiger Leser" ( rechts im Blog) eintragen, darüber würde ich mich sehr freuen.

Nun geniesst ( hups... wird es etwa mit "ß" geschrieben?) das schöne Wetter, ich glaube morgen wird es nicht mehr so schön !

Liebe Grüße
Eure Sabine

Sonntag, 10. April 2011

Nachtrag zum Portemonaie-Geldgeschenkverpackung-Konfirmation !!!

Hi,

wow.... ist das ein schönes Wetter bei uns,.... bei euch auch?
Also nun wollte ich euch nur einmal mitteilen, das dieses Portemonaie so ähnlich ist, wie das, was ich im letzten Herbst gezeigt habe. Doch dieses hier ist etwas einfacher ( beim Innenteil). Es ist viel leichter zuzuschneiden als im Herbst.

Schreibe euch die Anleitung gerne auf, gibt es später.

Liebe Grüße
Eure Sabine

....Konfirmationskarte als Portemonaie !!!!

Hallihallo,



nun habe ich noch schnell ein "Portemonaie" gewerkelt, schön für ein Geldgeschenk - eben etwa moderner als nur in einen Umschlag gesteckt.

Diesmal habe ich eine meiner Lieblingsfarben , rosenrot - ( enddeckt durch die liebe Mareike " zwinker") benutzt. In Verbindung mit flüsterweiß sieht es sehr frisch aus , richtig gut für eine Konfirmation geeignet.

Innen habe ich den Wörterstempel aus dem Set "Zuversicht" in flüsterweiß auf den roenroten Cardstock aufgestempelt, kann man auf dem einen Foto ein wenig erkennen.

Benutzt habe ich folgende Materialien von Stampin´Up! :

Cardstock in rosenrot und flüsterweiß
Stempelset : "Zuversicht" und "Segenswünsche" und "Fröhliche Feiertage"
weißer Gelstift
Stanzer" modernes Label, extragroß"
Straß-Steinchen, selbstklebend
Saumband in rosarot
Selbstklebestreifen( starkes doppelseitiges Klebeband)

Würde mich sehr über eure Kommentare freuen, die Anleitung gibt es gerne auch, wenn ihr wollt.

Nachher zeige ich euch noch die versprochenen Material-Kits. Doch gleich muß ich erst einmal das Mittagessen vorbereiten, dann geht es mit dem Werkeln weiter.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Samstag, 9. April 2011

Top-Note- Mini-Album mit der Big Shot !!!!

Hallihallo,

heute habe ich wieder viel gestanzt- natürlich mit meiner neuen Big Shot.



Hatte wieder Lust ein kleines Mini-Album zu werkeln, herausgekommen ist dieses hier.
Es ist mit den neuen Sachen aus dem Mini-Katalog entstanden:

Designer Papier "Frühlingsnostalgie"
Cardstock in pflaumenblau, rosenrot und vanille
Saumband in baiblau, rosenrot, savanne und farngrün
Stanzform "Top Note", "Schmetterlingsgarten", "Knopfparade"
große Designerknöpfe

Haaaaachh..... ich kann euch die Sachen nur empfehlen. Es macht soooo viel Spaß damit zu werkeln.

Wer die Big Shot auch gerne erwerben möchte, meldet sich gerne bei mir per Mail. Habe dann noch eine Überraschung parat. Laßt euch überraschen!!!!

In den nächsten Tagen werde ich wieder ein paar Material-Kits zusammenstellen.
Damit ihr die Sachen auch ein wenig ausprobieren könnt. Ich hoffe, ich schaffe es schon morgen. Mal schauen.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Donnerstag, 7. April 2011

Big Shot - Mini-Milchkartons-Verpackungen !!!

Hi,

habe heute ein paar Mini-Milchkartons mit der Big Shot ausgestanzt und verziert.


Morgen schreibe ich euch mehr. Da gibt es ein schönes Angebot für euch, wenn ihr euch die Big-Shot-Stanzmaschine bestellen möchtet.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Samstag, 2. April 2011

Schnelle Pillow-Box mit der Big Shot !!!!

Hallo, 

ich bin ja ein totaler Stanzfan - da kommt mir die Big Shot gerade recht. Man kann damit so tolle und so schnelle Sachen machen, genau richtig, wenn z.B. eine große Feier ansteht. Die Gäste dieser Feiern freuen sich auch über kleine Gastgeschenke, und es sieht total super aus, wenn auf einer gedeckten Tafel so viele gleiche Verpackungen liegen.

nun habe ich gerade ganz schnell eine Pillow-Box gewerkelt - mit Hilfe der Big Shot.
Natürlich durfte auch nicht die große Blüte mit der Großen Blumenstanze von SU! nicht fehlen. Diese Blumen mache ich gerne!!! Noch ein Stempelgruß " For You" mit dem Kreisstanzer ausgestanzt - fertig.
Habe einen 2 cm Papierstreifen ( den sieht man auf dem Bild gar nicht - zeige ich euch morgen- um die Pillow-Box gelegt, zum abstreifen. Die Blume ist dort heraufgesetzt. Unter den Papierstreifen habe ich noch die Box mit der elastischen Kordel in silber umwickelt ( daran ist der kleine Kreis befestigt)

Liebe Grüße
Eure Sabine

Freitag, 1. April 2011

Neues Video von Stampin´Up!

Hi,

hier ist ein tolles Video von Stampin´Up!. Charlotte stellt die Big Shot vor und zeigt, was man alles damit machen kann!
Ich zeige es euch am Wochenende auch.
Liebe Grüße
Eure Sabine

Juuuhuuuu....der Mini-Katalog ist da !!!!!

Hallihallo,

so, nun ist es geschafft. Endlich ist der 01. April und ich kann euch die neuen Sachen aus dem Mini-Katalog zeigen. Übrigens, wer noch keinen hat, bitte melden, ich schicke euch gerne einen zu.


Und hier ist sie nun:

die BIG-Shot-Stanz-und Prägemaschine !!!!!!!!!!!

Da ich so ein großer Stanz-Fan bin, mußte ich sie mir einfach zulegen. Und man kann soooooo tolle Sachen im Handumdrehen machen.

Und wer sie auch haben möchte, bekommt bei mir persönlich ein supertolles Angebot vom 01.April bis 31. Mai 2011. Mehr gebe ich heute etwas später bekannt. Oder schreibt mir einfach eine Mail, dann teile ich es auch schon mit.

Und ab einem Warenwert von € 65,00, ist eure Ware sowieso versandkostenfrei. Also, zögert nicht lange.

Liebe Grüße
Eure Sabine