Dienstag, 22. November 2011

....schnelle Gutschein/Geldgeschenk-Karte mit Anleitung ...

Huhu,

na toll, endlich schaffe ich es einmal wieder mich bei euch zu melden. Letzte Woche habe ich mir für meinen Basar noch schnell eine Gutschein-Geldschein-Karte ausgedacht, total schell gemacht.
Allerdings kann ich euch heute nur die "normale" Version zeigen, da die Weihnachts-Version leider nicht mehr habe, zeige ich aber in den nächsten Tagen, da ich noch einige davon machen werde.

 Das Kärtchen habe ich  mit einer kleinen Schleife zusammengehalten. Und man beachte den selbstgemachten Knopf ...hihi... ich liebe selbstgemachte Knöpfe.

So sieht das Kärtchen von innen aus. Da, wo die kleine Karte darinsteckt, kann man natürlich auch etwas bares hineintun, ganz nach belieben !!!!

Anleitung:

Cardstock 18 x 10 cm falzen bei 5,5 / 13 cm

Verzieren mit Designpapier nach Geschmack oder bestempeln, ich habe noch eine Bordüre unter die Vorderseite geklebt.

Tag (Kärtchen):
Cardstock 7 x 7 cm, darauf vanille-Cardstock 6,5 x 6,5 cm

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln !!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Dienstag, 15. November 2011

...kleine Glückwunschkarten im 4 er - Pack ...

Huhu,

so, endlich zeige ich euch etwas. Bin im Moment jawie verrückt in der Basar-Bastelei, wie immer zu spät.
Da ich eben nicht soviel Zeit habe ( nächste Woche wird es besser), sind die Fotos auch nicht so gut geworden, aber ich denke, ihr könnt etwas erkennen.

Die Anleitung für die kleinen Kärtchen sowie die kleinen passenden Umschläge habe ich bei Daniela entdeckt. Die sind total super und sehen dekorativ aus. Nach meinen Basaren habe ich wieder mehr Zeit und werde mir wieder selbst etwas ausdenken - versprochen.






Diese Kärtchen habe ich in aubergine gestempelt und gemattet.

So, nun geht´s zurück an den Basteltisch, bin gerade bei den "Knallbonbons" dabei.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Sonntag, 13. November 2011

... ups....bin noch da !!!!!!!!!!

Huhu,

bin einmal wieder sehr mit meinem "Zeitmanagement" im argen....wow... hört sich sehr wichtig an ... hihi ...

Morgen zeige ich wieder etwas schönes !!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Dienstag, 8. November 2011

...4 auf einen Streich .... !!!!

Huhu,

heute habe ich u.a. ein paar Karten gemacht- nicht nur für Weihnachten, sondern auch z.B. zur Geburt, die kann ich aber  noch nicht zeigen,....d.h. die sind noch geheim ... kicher ..., weil eine ganz liebe Kollegin ( kann jederzeit soweit sein) Nachwuchs erwartet.... och.. ist das aufregend !!!!!!!!!!!!!!!

Deswegen zeige ich euch heute eine Karte, die ich gleich 4-mal gewerkelt habe, ihr wißt ja, hat man erst einmal einen "Proto-Typ" geht es einem ganz schnell von der Hand.

Diese Karten habe ich mit den neuen In-Color-Farben aquamarin und petrol gewerkelt, in Verbindung mit ein wenig Silber-Glitzer.





So, nun geht´s weiter!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Montag, 7. November 2011

.... hier kommt die schnelle Schoki-Verpackung ....

Huhu,

sorry... habe es leider nicht früher geschafft, die Schoki-Verpackungen zu fotografieren und zu zeigen.
Diese Schokoladenverpackung ist für eine etwas kleinere Tafel Schokolade wie normal, es ist eine 40 g Tafel von der lila Ku..., gibt es im 5er-Pack.

Hier mit dem Designerpapier Antike Effekte von Stampin´Up!, sehr zu empfehlen !!!!

Hier mit dem Weihnachtspapier vom letzten Jahr ( gibt es leider nicht mehr) von Stampin´Up!.
 
Und hier wieder mit dem Designerpapier "Antike Effekte"

Das Stempelset, welches ich dafür benutzt habe  heißt "  perfekte Stanzen".
Diese Verpackungs ist neutral gehalten, d.h. passt zu jedem Anlass.
Obenauf eine Bordüre mit dem neuen Bordürenstanzer "Wellenkante", dieser gefällt mir sehr, da er so schön fein ist, Dann noch ein kleines Stück Saumband in chili oder farngrün darumgeklebt und ein Stück als Schleife geknotet. Fertig !!!! Geht total schnell. Meine Mädels, die letzten Freitag bei mir zum Workshop waren,haben gaaaaaaaaaaaanz viele davon gewerkelt. Super !!!!

Und hier die Maße ( die Anleitung habe ich von Anja bekommen, allerdings habe ich die Maße etwas verändert):

Cardstock 15 x 13 cm , falzen bei 1 / 7 / 8 / 14 cm

obenauf zum Verzieren:

Cardstock in vanille 12,5 x 5,5 cm
darauf Designerpapier 12 x 5 cm

Dann senkrecht ein Stück Saumband um den fertigen Aufleger(vanille - Cardstock und Designerpapier bereits aufgeklebt) geklebt -nur auf der Rückseite verkleben , dann ein Stück Saumband zu einem einfachen Knoten binden ( sieht aus wie eine Schleife) eine Bordüre und einen Stempelabdruck nach Geschmack.

Gefällt sie euch?

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Freitag, 4. November 2011

... und morgen zeige ich euch Schoki-Verpackungen ....

Huhu,

hatte heute wieder einen Workshop mit drei lieben Mädels bei mir zu Hause. Es war einfach schön !!!

Wir haben u.a. Schokiverpackungen gewerkelt, die zeige ich euch morgen. Gehen ganz schnell.

Gute Nacht !

Liebe Grüße
Eure Sabine

Mittwoch, 2. November 2011

... andere Teelichter-Verpackungen ...

Huhu,

hier sind nochmals andere Teelichtverpackugen für meinen Basar am kommenden Sonntag. Habe bei Daniela eine tolle Anleitung für eine Teelichter-Box gefunden. Da passen gut 2 große Teelichter hinein.
Da ich aber so viele kleine (normale) Teelichter habe, habe ich kurzerhand noch eine kleine Teelichterbox, vom Schnittmuster so, wie bei Daniela nur mit anderen Maßen.


Das sind die "kleinen" Teelichtboxen" in aubergine-silber, es passen 3 normale Teelichter hinein.



Das sind die "großen" Teelichterboxen, wo ihr die Anleitung dafür bei Daniela findet.

kleine Teelichter-Verpackungen für 3 Teelichter in chili-gold


Hier sind die Maße für die kleine Teelicht-Verpackung für 3 Teelichter:

Cardstock 16,5 x 17 cm , falzen an der 16,5 cm - Seite:
bei 2,5 / 7 / 9,5 / 14 cm

drehen um 90 Grad und beidseitig je 2,5 cm falzen.

Einschneiden so wie bei  der Teelicht-Verpackung bei Daniela, wenn ihr aber wollt, mache ich gerne ein Schnittmuster für euch.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine