Sonntag, 19. Februar 2012

... ein neues Gutschein/Geldschein-Portemonaie !!!...

Huhu,

habe gerade ein neues und wie ich finde besser umsetzbares "Gutschein/Geldschein-Portemonaie" gewerkelt. manchmal fällt einem immer ganz schnell etwas ein ... hihi ... - kennt ihr bestimmt auch - und heute ist so ein Tag, an dem mir etwas einfällt. Das muß ich ausnutzen !!!  Und das trotz unserer gestrigen "Kohl-und Pinkelfahrt" ! Oh, die war schön und wir haben super viel getanzt, macht ja auch Spaß, wenn man die "richtige" Truppe hat .

So...und nun kommen die Bilder von dem "neuen" Portemonaie:
Ich habe übrigens das schön SAB-Papier benutzt, das ist sooooooooooo schön  !!!!



mit einer Banderole wird es geschlossen

hier sieht man das Portemonaie mit der abgezogenen Banderole


Und so sieht es innen aus. An jeder Seite ist ein kleines "Geldschein bzw. Kartenfach aufgeklebt.
Etwas mit dem Designerpapier verziert und ein paar Sprüche darauf - fertig.

Davon werde ich gleich noch ein paar werkeln. Wenn man seinen "Prototyp" fertig hat, geht es ja schnell.

Übrigens gibt es bei der Sale-A-Bration nicht nur das tolle Papier, sondern auch ganz tolle Gratis-Stempelsets zum Aussuchen. Und wer sich überlegt, mit zur großen SU-Familie zu gehören, bekommt noch ein Gratis-Stempelset dazu.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist auch wieder ein super Teil!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!!!