Montag, 6. Februar 2012

....ich glaube, ich werde verrückt: Eulen im Vintagefieber !!!!

Huhu,

habe gestern bei Tanja ( klick) die tollen Eulen von ihr gesehen, so dass es mich nicht loslies, auch welche zu werkeln. Tanja hat ein ganz tolles Anleitungs-Video davon gemacht, aber da ich gestern das Video noch nicht gesehen hatte, habe ich mir "abgeguckt" wie es gehen könnte und dabei manche Sachen ein wenig anders gemacht. Zum einen habe ich die Kreisstanze der Big-Shot benutzt ( den größten Kreis) und dann den größten Kreis-Hand-Stanzer von SU. Und als Bauch habe ich das tolle neue Papier (SAB + Mini-Katalog) von SU benutzt. Und da ich ja Vintage liebe, alles schön angewischt mit espresso. Die Augen habe ich mit dem 1 " inch Kreisstanzer in savanne gemacht  (außen). Hach... ich liebe diese Eulen und mag sie gar nicht weggeben.... hihi...

DANKE liebe Tanja für diese Eule !!!!



Leider einmal wieder etwas "unscharf" .

Den Schnabel habe ich übrigens mit der 5-Blütenblätterstanze gemacht.

Gefallen euch auch die Eulen?

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus.Diese Art gefällt mir besser, als die ,,normalen''.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

genial sieh die Eule aus...und wenn Du meinst, daß das Foto etwas verwackelt ist, ist das wie Eules Blick durch den Schleier.Aber süß!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ich find sie klasse! Und sie sehen wieder ganz anders aus. Toll! Lg Tanja

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Das sind ja ganz süße Eulen! Toll!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Sabine, die Eulen sind einfach wunderschön!!!!!!
LG Ines

Sarah Neumann hat gesagt…

Hi Sabine;
genial deine Eule^^
LG Sarah

Anonym hat gesagt…

so eine ist mir auch kürzlich zugeflogen...ist eine ganz hübsche mit Ihren großen Augen...und eine Herzchen hat sie auch am rechten Fleck. Danke!
GLG MSBine

Tiffany Bauer hat gesagt…

These owls are stinkin' cute!!! I will be featuring them on My Crafty Picks #56 with a link back to your blog on 3-11-12. Make sure to stop by to check out all the picks and to pick up your blog badge to display on your blog for being featured!!

If you wish to decline please email me by responding to this comment to let me know.

Thanks and take care
Tiffany Bauer
http://www.mycraftyworld.blogspot.com

Becky Green hat gesagt…

This is GREAT!!!!!!!!! SOOOO CUTE!!!!!! Thanks for showing us!!!!!!! :)

crissybaer hat gesagt…

hallo ,
bin eben auf diesem Blog vorbei gekommen und habe diese tollen Eulen entdeckt. Endlich mal welche.die mir gefallen. die werde ich nachmachen -darf ich doch,oderßß
GAnz schönes Wochenende
Christiane aus BW