Sonntag, 26. Februar 2012

...Workshop-Goodies für meine Gäste ..

Huhu,

mannohmann.... endlich poste ich wieder !!!!

heute zeige ich euch meine Workshop-Goodies, die ich für meine Gäste bei gestrigen Workshop in Schwei gewerkelt habe.

Aber vorab: vielen lieben Dank an die Workshop-Teilnehmerinnen und dem kleinen jungen Teilnehmer, der Nachmittag war wieder klasse, es hat mir ,und ich hoffe doch auch euch, sehr viel Spaß gemacht !!!
Ich freue mich schon sehr auf das Nächstemal !!!!

Meine Workshop-Teilnehmerinnen bekommen auf ihrem Platz ja immer ein kleines Goodie. Hier nun die Bilder:

 Hier könnt iht vielleicht erkennen, das "zwischen" der Verpackung eine kleine Box ist, um etwas "Süsses" zu verstauen.

Die kleinen Verpackungen sind ganz schnell herzustellen. Die Anleitung werde ich spätestens morgen veröffentlichen, da gleich ein Krankenbesuch ansteht.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das sind ja süß Goodies...hast Du toll hemacht!!!
GLG MSBine