Donnerstag, 22. November 2012

15 Minuten Weihnachten...

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich mich endlich bei euch zurückmelden....ich danke euch sehr für die lieben Genesugswünsche...sie haben geholfen, ich bin fast schmerzfrei ...juhuuuuuuuuuuuuuu...

Nun möchte ich euch gerne meine Weihnachtstüten zeigen für "15 Minuten Weihnachten"....hat ein wenig gedauert, bis mir alles gefallen hat. Hier sind sie:


Und am 26.11. mache ich noch eine letzte Sammelbestellung... mit einemkleinem "Dankeshön"....mehr darüber heute Abend.....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Schöööön, die sehen super aus !
Kannst du mir den Text für die Geschichte mailen ?
Ganz viel liebe Grüße, Anja

Fatma hat gesagt…

Ohja meine Liebe,

schön das es dir wieder besser geht und die sind wunderschön geworden, wahre Kunstwerke, die sind dann auch direkt weg, wirst sehen.

Liebe Grüße Fatma

Line´s world hat gesagt…

Halli Hallo,
oh das schaut auch so super toll aus- würd mich auch interessieren, was da drin ist und welchen Text man dazu schreiben kann....
Vielleicht verrätst du es uns? *lieb gefragt*
Wünsch dir nen schönen Tag
lg Line

Ela hat gesagt…

super, gefällt mir richtig gut und gerade vor weihnachten ein tolles mitbringesl!
wenn ich es richtig lese steht da:
- tee zubereiten
- kerze anzünden
- geschichte lesen
- tee und schokolade genießen ??

tolle idee
LG Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, schön, dass es dir wieder besser geht! Die Idee mit den Weihnachtstüten ist ja einfach nur klasse! Ich gehe davon aus, dass die Tüte ein Teelicht(weihnachtlich), einen Teebeutel, ein Stück Schoki und eine Weihnachtsgeschichte enthält, ist das richtig? Oder kommen auch noch Streichhölzer mit rein??
Das werde ich mit Sicherheit nachmachen und freue mich schon darauf! Danke für die tolle Idee!!!
Liebe Grüße
ClaudiaS

Jule hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist ja eine ganz tolle Idee- würde ich gerne für meine Freundinnen "nachbasteln" :-) Was ist denn das für eine schöne Geschichte? Würdest du es verraten?
Liebste Grüße- Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön,dass es dir wieder etwas besser geht.
Ich kann mich den Kommentaren deiner Leserinnen nur anschließen, die Tüten sehen toll aus. :-))) Das ist eine wirklich gute Idee für ein Mitbringsel und sie verkaufen sich bestimmt gut auf dem Basar.
Viele Grüße
Monika

Margrit hat gesagt…

Freu mich, dass es dir wieder besser geht.Zahnschmerzen können auch lästig sein.
Deine Tüten sind wunderschön.Die sind bestimmt schnell verkauft.Leider passt mein Drucker nicht zum neuen PC.Muss der Weihnachtsmann einen neuen bringen.Sonst hätte ich bestimmt auch welche gemacht.
LG Margrit

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!
Die Boxen sind absolut klasse.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

das sind hübsche Tüten...eine ganz tolle Idee!
Bin froh, dass Deine Zähne wieder Ruhe geben.
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

Schön das dir wieder besser geht. Deine Weihnachtstüten sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

dankeschön...wow...was seid ihr nett !!!
Hatte heute einen anstrengenden Tag auf der Arbeit, muß aber jetzt noch etwas für den Basar tun.

Gerne zeige ich euch den Inhalt usw. doch im Moment schaffe ich es nicht. Ich hoffe, Montag reicht euch.
Samstag und Sontag ist Basar, morgen erst arbeiten, dann aufbauen.

Ganz liebe Grüße
Sabine