Dienstag, 27. November 2012

...eine Weihnachtskarte auf die Schnelle...

Huhu ihr Lieben,

da ich im Moment soviel zu tun habe, habe ich meinen Blog ein wenig vernachläsisgt....das wird aber bald anders .....hier nur eine schnelle Weihnachtskarte mit dem Stempelset "Open Sleigh" und dem tollen Spruch aus "Wunderbare Weihnachtsgrüße" :





..und der kleine gestempelte Stern ist aus dem Set "Merry Minis".

Nur das karierte Band ist nicht von Stampin Up.

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

solange Dich Aktivitäten am posten hindern und nicht mehr die Zahnschmerzen, ist ja alles i.O.

Die Karte ist goldig.

Liebe Grüße Katja

AS KreativWelt hat gesagt…

Hallo Sabine,
Blogpausen hat wohl jeder Mal..! Diese Karte gefällt mir richtig gut, weil sie die klassischen Weihnachtsfarben hat.

LG Antje

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich hoffe das du am Wochenende erfolgreich warst. Dein Kärtchen gefällt mir ausserordentlich gut...ich hab immer noch keine Weihnachtskarten gemacht, aber es schreibt hier anscheinend auch keiner mehr Karten, geht alles über Mail und Handy. Reste hab ich noch vom letzten Jahr, dann biete ich die an.

Liebe Grüße Fatma

Tascha hat gesagt…

Liebe Sabine, Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Die kleinen Strümpe mag ich ja tota gerne
GLG
Tascha

Regina hat gesagt…

Sabine, ich weiß ja, dass du ein fleißiges Binchen bist! Da darf der Blog auch mal Pause machen!
Die Karte sieht ja klasse aus! Toll!
Kann ich mir auch gut vorstellen mit den Stiefelstanzteilen.

Drücke dich mal aus der Ferne und mach' dir nicht so einen Streß!
LG Regina

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine total süße Karte ist das geworden. Wunderschöne Kombination, alles paßt so gut zusammen!!!
GGLG
Stephanie

Anonym hat gesagt…

das ist eine puuuutzige Karte.
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch, morgen zeige ich euch den Inhalt der Weihnachtstüte.

Ganz liebe Grüße
Sabine