Donnerstag, 15. November 2012

....habe Zahnschmerzen....

Huhu Ihr Lieben,

wundert euch nicht, das ich im Moment nichts schreibe....seit Montag habe ich schon Zahnschmerzen und gehe jeden Tag zum Zahnarzt...langsam gehe ich ja gerne.. haha.....war heute morgen schon wieder da ! Aber bisher habe ich immer noch Schmerzen....
Ich hoffe, es wird endlich besser !

Bis später, eure Sabine


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Zahnschmerzen sind schon blöd!
Wünsche dir ganz schnelle Besserung!

LG Regina

Inga hat gesagt…

Oh jeee, immer noch?! GUTE BESSERUNG!
Ganz liebe Grüße,
Inga

Sabine hat gesagt…

Ich danke euch, das kann ich gebrauchen .....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Steffi75 hat gesagt…

Oh je....liebe Sabine, da schicke ich dir aber mal ganz schnell ein paar Gute Besserungsgrüße! Hoffe dir geht´s bald wieder besser.

LG Steffi

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wenn man Schmerzen entdeckt man auf einmal Nerven, von deren Existenz man keine Ahnung hatte.... oje.. Zahnschmerzen sind schlimm... Gute Beserung.

Zum Schmunzeln: ich hab das Rad nochmal erfunden... guck mal auf meinem Blog nach der "Adventskalender für die Klasse"... hab Deine Anleitung erst danach entdeckt.

Ganz liebe Grüße Katja

Olga M. hat gesagt…

Oh Mensch,

Zahnschmerzen sind immer sehr blöd.. Ich hoffe, dass es bald wieder besser geht.

Gute Besserung dir erstmal.

Viele Grüße
Olga

Sabine hat gesagt…

Habt lieben Dank für eure Kommentare.....ihr wißt ja, das ist Balsam für die Seele !

Gehe jetzt schon wieder zum Zahnarzt..ich glaube mir ist das was herausgeflogen ......

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Das hört sich aber sehr sehr unangenehm an! Ich wünsche dir gute Besserung und das es bald überstanden ist!
LG
ClaudiaS

Anonym hat gesagt…

Ach Du arme!Das ist genein.Ich drück Dir ganz doll die Daumen,dass es schnell besser wird!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Oh - Sabine,
ich wünsche Dir recht baldige Besserung. Zahnschmerzen sind was ganz schreckliches.
LG Ines

Nicole hat gesagt…

Auch aus Oberhausen ganz ganz viele liebe gute Besserungswünsche. Ich hoffe sehr, dass es Dir ganz bald wieder gut geht. Liebe Grüße Nicole.

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

D A N K E S C H Ö N ...ach...tut das gut...euer Mitgefühl habe ich gebraucht ...hihi...und es geht mir auch ein wenig besser ...juhuuuuuuuuuu..doch ganz weg sind die Schmerzen leider nicht....na...wird schon ...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

guten morgen ,,,sabine ,,autschhhh das ist net schön....wünsch dir gute besserung lg ulla

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
wünsche dir auch gute Besserung, lass dich mal drücken!
Viele Grüße, Daniela

Sabine hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

ich glaube, eure Gesesungswünsche haben geholfen, die Zahnschmerzen sind zwar noch nicht ganz weg, aber sind auszuhalten...Gott sei Dank !

D A N K E !!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Diamantin hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Hi meine Liebe!
Ich hoffe, es geht Die besser?!
GLG MSBine

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

wie geht es dir denn diese Woche?
Trau mich gar nicht zu fragen, nach so vielen Tagen immer nur bei dir zu lesen...immernoch...

Liebe Grüße Fatma