Mittwoch, 28. November 2012

..und hier der Inhalt der Weihnachtstüte...

Hallo ihr Lieben,

nun zeige ich euch den Inhalt der Weihnachtstüte:






Darin befindet sich eine Packung Streichhözer ( auf einer Seite mit Papier beklebt) , ein Teelicht ( auch mit dem gleichen Papier beklebt), eine Schokokugel von der Lila Kuh, ein Weihnachtstee und eine Weihnachtsgeschichte, die Geschichte habe ich mir bei bastelbine geholt, sie hat sooooooooo schöne Geschichten.

Bis später,
Eure Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

bezaubernd, dr Inhalt.Wenn ich mich recht erinnere, hast du auch am Wochenende Markt,oder? Wünsche dir viel Glück...mach lieber noch ein paar Tütchen, denn die werde direkt weg sein.

Liebe Grüße Fatma

Anja hat gesagt…

Dankeschön liebe Sabine, ich hab meine schon fertig, zeig ich noch auf dem blog mit Link zu dir.
Schnellen lieben Gruß, Anja

Regina hat gesagt…

Solche Geschenktüte kommt immer sehr gut an!
Toll, wie du die einzelnen Teile verziert hast!

LG Regina