Dienstag, 13. November 2012

und jetzt einmal einen Flaschenhänger mit Einsteckkärtchen ....

Huhu ihr Lieben,

habe einmal wieder Flaschenhänger mit einem kleinen Fach für ein kleines Kärtchen und um eventuell etwas ( z.B. Geld) zu verstecken. Schaut selbst:

Und ratet einmal in welcher Farbe?... genau ...mal wieder chili ( wie immer) , aber ich finde chili sehr passend für eine Weinflasche...ist eben eine schöneFarbe ....



hier sind drei auf einen Streich

wieder im vintage-Look
Mit dem Schleifenband "Häkelbordüre" läßt sich ganz leicht ein Vintage-Look herstellen...und ich liiiiieeeebe den Vintage-Look....ich glaube das wissen die meisten meiner Leser.

Nun möchte ich auch gerne die neuen regelmäßigen Leser, die sich bei mir eingetragen haben ganz doll grüßen, denn ich freue mich sehr über meine zahlreichen Leser ( ...bin ich auch ein wenig stolz drauf ...) und natürlich freuen ich mich auch sehr die "stillen" Leser.

Ich hoffe doch, euch gefällt mein Flaschenhänger.

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr schön ist dein Anhänger geworden. Ich liebe auch die Farbe chili, sehr edel.
Morgen kommt der Weihnachtsmann. Danke, dass du dich als Leserin eingetragen hast.

LG Ingeborg

Inga hat gesagt…

Liebe Sabine.
Die Flaschenanhänger sind super-schön! (Und ich darf sogar schon einen in den Händen halten. *freu*)
Ganz liebe Grüße, Inga

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Flaschenanhänger sind sehr schön und edel geworden. Ich mag Chili auch sehr gerne.

Liebe Grüße
Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja super schöne Werke mit tollen Farben.
LG Ilse (thera)

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind ja wohl wieder Suuuuperschön geworden. Wie schön, dass du deinem Stil immer wieder treu bleibst.
die gefallen mir sehr, sehr gut.
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Die Flaschenanhänger sind suuuuuuper schön geworden. :-))))Ganz nach meinem Geschmack.

Viele liebe Grüße
Monika

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

die sind ein WOW wert, klasse Sabine, ein richtig toller Hingucker wird das an den Flaschen werden und chili ist eh ne chice Farbe.

Liebe Grüße Fatma

Sabine hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,

ich danke euch sehr, das tut mir sooooooooooooo gut !!!!

GLG Sabine

Claudia Manderla hat gesagt…

umfalll - ich liebe deine Sachen....

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

schau jetzt noch mal in mein Blog , habe da einen Nachtrag reingesetzt, sry total verschwitzt.

Liebe Grüße Fatma

Ela hat gesagt…

ganz toll sind deine flaschenhänger, gerade jetzt zu weihnachten kann man die sicher gut verwenden!!


LG Ela

Anonym hat gesagt…

die sind toll...sehen sehr edel aus...die Kärtchen zum Reinstecken auch.SUPER!
GLG MSBine

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo Sabine!!!
ich finde die fabe Chilli auch super schön!!!
mach weiter so.
Es ist immer wieder toll bei Dir zu Stöbern.
Lg
Anita

Fatma hat gesagt…

Ohje meine liebe,

ich hasse den Mann auch. Hoffe du kannst dich wenigstens etwas ablenken. Wünsche dir gute Besserung.

Ganz liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

oh, Sabine! Was für ein toller Flaschenanhänger! So eine Karte ist doch sehr nützlich, denn mir fehlte immer der Platz für den Glückwunsch.

LG Regina

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin total begeistert von den Flaschenanhängern, sind die schööön! Gerade habe ich Deinen Blog ein wenig durchgestöbert und so viele tolle Sachen entdeckt, dass ich mich gleich als Follower eingetragen habe, hast 'nen neuen Fan jetzt!
Liebe Grüße, Petra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

So wunderschön! Dein Flaschenhänger ist der Hammer.
GLG Claudia