Donnerstag, 31. Mai 2012

Hochzeits-Geldgeschenkverpackung mit neuem Stempelset....

Huhu,

habe heute für eine liebe Kollegin ein Hochzeitsgeschenk gewerkelt. Es ist ähnich wie ich schon einml gemacht habe, allerdings ist das "Braut-Herz" ein wenig anders gemacht und die kleinen Röschen habe ich auch alle selbstgemacht mit der Wellenkreis-Stanze von Stampin´Up!. Die großen Rosen mitten auf dem Geschenk sind gekauft....
Und für die Sprüche habe ich das neue Hochzeits-Stempelset aus dem Sommer-Mini-Katalog benutzt.

 

Bild anklicken, dann wird es größer


Beim "Brautkleid" habe ich viele viele selbstklebende Perlen von Stampin´Up! benutzt.

So, nun geht´s an Workshopvorbereitungen am Samstag.

Bis später, Eure Sabine

Samstag, 26. Mai 2012

..kleines Danke-Goodie ...

Huhu,
 so, endlich kann ic euch wieder etwas zeigen. Etwas ganz schnelles, da ja das Wetter so schön ist, und ich gleich wieder in dn Garten verschwinde .... hihi...




So ein ähniches  kleines  Teebeutel-Goodie hat auch Anja vor kurzem gezeigt, vorne wird das Deckblatt einfach unter die Lasche gesteckt - zum Verschließen. Geht superschnell und sieht doch dekorativ aus.

Ein schönes kleines Mitbringsel....man kann ja auch Gummibärchen oder andere Sachen ( Geld) hineintun, ganz nach belieben.

Habe übrigens gerade wieder ein paar Probier-Packs eingestellt ( s. rechte Blogseite).

Bis später, da gibts noch den Maße von der Klappkarte mit Mixed-Bunch.

Jetzt gehe ich schnell wieder in die Sonne.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Dienstag, 22. Mai 2012

...Workshop - Packs - für euch zu Hause ....

Huhu,

also, ich bin ja so ein wenig am aufräumen und habe festgestellt, das ich noch viele Probier-Packs von meinen Workshops übrig habe, wer von euch Interesse daran hat, kann sie sich auf meiner Seite "Probier-Packs" (rechts an der Blogseite) gerne anschauen.

Macht euch doch einfach einmal einen schönen Bastelnachmittag mit eurer Freundin.
Genießt das Wetter !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Montag, 21. Mai 2012

....Goodies in Edel-Ausführung...

Huhu,

gestern habe ich wieder ein paar neue Goodies gewerkelt- für meine Kunden und Freunde....

hier einmal in der Farbe pflaumenblau mit vanille pur und savanne und Transparentpapier

hier sieht man, das ich sie doppelt ausgestanzt habe und in die Mitte eine kleines lila Naps geklebt
hier in chili, vanille pur und savanne



Die Form der Goodies habe ich mit der neuen Framelits-Stanzform für die Big Shot ausgestanzt, und natürlich darf die neue Blumenstanze nicht fehlen. Auf dem Transparentpapier habe ich einen Stempelabdruck aus dem Set "Mixed Bunch" mit weiß embosst.


Genießt das schöne Wetter !!!

Liebe Grüße
Eure Sabine









Samstag, 19. Mai 2012

...angel....wings....heart... vintage...

Huhu,

mein Mann schaut - so wie wohl die meisten Männer- im Moment Fussball.
O.k. , da hatte ich ja Zeit etwas zu werkeln, und das ist das Ergebnis:

eine Vintagekarte mit den Engelsflügeln.

Hach... ich liebe den Vintagestil....



Diese Karte ist einmal in anderen Maßen, und zwar in 13,5 x 13,5 cm

und wieder meine Lieblingsfarben für den Vintagestil:chili, espresso, savanne und vanille 





Bis morgen!
Eure Sabine

Freitag, 18. Mai 2012

...Schokoladenverpackung (Tasche) mit Anleitung ....

Huhu,

heute habe ich eine Schoko-Verpackung für die kleineren lila Tafeln (40 g Tafel).
So eine Verpackung habe ich euch ja im letzten Jahr gezeigt, allerdings nur als Hülle. Und bei einer Hülle kann es einmal vorkommen, das die Schokoladentafel einfach seitlich herausfällt.

Mmmmmhhhhh...dachte ich da so, wie kann man denn die Seiten schließen? Ist gar nicht schwer, ein wenig habe ich getüfftelt und herausgekommen ist diese kleine Tasche:
 Bilder einfach anklicken, dann werden sie größer !




so sieht die Tasche geschlossen aus

so sieht die Tasche geöffnet aus

so sieht sie von der Seite aus = geschlossenen Seiten

Schnittmuster
Hier die Anleitung:

Cardstock in der Größe 17 x 14,5 cm falzen bei ( der kurzen Seite) 1 cm beidseitig drehen und falzen bei
6 / 7 / 13 / 14 cm

Dann nach dem Schnittmuster zurechtschneiden.

Deko: für vorne habe ich 2 Streifen von dem neuen Designerpapier"Vintage-Mix" in 12 x 2 cm geschnitten und aufgeklebt. Hinten habe ich ein größeres Stück aufgeklebt ( so, wie jeder möchte).

Natürlich durfte die neue Blumenstanze mit dem dazugehörigen Stempelset "Mixed Bunch" nicht fehlen. In die Mitte der Blume habe ich einen neuen Brad aus dem Mini-Katalog gesetzt.
Und natürlich einen "Nur für dich"-Stempel sowie ein paar Blümchen aus der Itty Bitty Stanze.
Für das Schließen der Tasche habe ich einen Klettverschluss gewählt.

Gefalzt habe ich mit dem neuen "Simpy-Scored-Falzbrett . Das geht ratz-fatz !!!!
Kann ich euch nur empfehlen.
Dafür werde ich mir noch ein Angebot ausdenken, mal schauen ..hihi...


Von diesen Verpackungen werde ich euch in den nächsten Tagen noch so einige andere zeigen, auch einmal für die männliche Fraktion..hihi..., mit weniger Bling Bling !!!

Bis später !
Eure Sabine

Donnerstag, 17. Mai 2012

...ja, ist denn heut´ schon Weihnachten? ...

Huhu,

erst einmal allen Vätern einen super schönen und entspannten Vatertag.

Bei uns wird heute nicht nur "Vatertag" gefeiert, sondern mein lieber Mann hat heute einen runden
 Geburtstag !!!! Happy Birthday !!!!
 Aber ich habe gerade noch ein wenig Zeit, euch etwas zu zeigen.

Und ihr wundert euch bestimmt, das ich nun etwas von "Weihnachten" schreibe. Aber ihr wißt ja, man kann nie früh genug  mit den Vorbereitungen anfangen ( ups...gerade ich, die immer alles auf den letzten Drücker macht ..hihi...). Nein, Scherz beiseite. Ich möchte euch heute einen kleinen Engel in Punch Art zeigen. Er schwirrte schon länger in meinem Kopf herum und nun möchte ich ihn auch zeigen.




Engel  ( nur aus Stanzteilen ) Bild anklicken, dann wird es größer




Für mich ist es nicht einfach ein Weihnachtsengel, sondern ein kleiner "Herzengel", der ein kleiner Schutzengel ist.
O.K., vielleicht muß ich dann noch die Haare ändern, sie sehen eher weihnachtlich aus. Mal schauen, das werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Hier die Stanzen ( alle Stampin´Up!), die ich benutzt habe:

Bigs Form "Taube" ( Flügel)
goße Wimpelstanze (Big Shot) für den Körper
1-3/8 " Kreisstanze ( Kopf)
1/2 " Kreisstanze (Füße)
Boho-Blüten ( Kragen)
großes Oval
Wellenoval
Eulenstanze ( kleine Herzchen)



Und dann noch folgende Materialien, alle SU, bis auf das Feenhaar:

Cardstock in vanille pur, chili, saharasand
Stempelkissen in espresso und chili
Stempelset "Luftpost"
weißer Gelstift

Ich hoffe, er gefällt euch.
Und nun feiert schön !!!
Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Montag, 14. Mai 2012

...Klappkarte mit Mixed Bunch ...

Huhu,

mmhhhh...also heute ist erst nicht mein Tag gewesen....und ich wollte heute sooooooooviel schaffen....grrrrr...

"steifer Nacken" in Verbindung mit ziemlichen Schmerzen, aber mannoh...ich möchte euch doch etwas zeigen.... habe schließlich Urlaub und deswegen ein wenig Zeit. Hoffentlich ist der "Nacken" morgen wieder o.k.
Aber ich möchte nich jammern.... ( ups... habe ich wohl schon getan ... hihi )

Hier zeige ich euch nun meine Karte, zusammengehalten mit Klettverschluss und einem Fach, wo man auch gut und gerne einen Geldschein verstecken kann....


hier meine jetzige Lieblingsblume in Verbindung  mit dem Stempelset Mixed Bunch

hier der Stempel "einfach so" , den gibt es auf der Hauptkatalogseite S. 104

und hier sieht man die Karte aufgeklappt, mit dem kleinen Fach links ( z.B. für Geldscheine)


Ich hoffe, euch gefällt die Karte, wenn ja gibt´s die Maße dafür, zum Nachwerkeln...hihi...


Und wer von euch selbst Lust hat, als Demo bei SU mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden. Schließlich gibt es jetzt im Mai ein sooooooooo tolle Angebot ( Conventioneintritt in Höhe von € 199,00 gratis !!!)

Bis später !
Eure Sabine 

Bis später
Eure Sabine

Samstag, 12. Mai 2012

.... eine maritime Karte....

Huhu,

nur ganz schnell, habe euch ja etwas Kreatives versprochen.
Da ich eine neue Chipkarte habe, kann ich endlich wieder fotografieren und hier ist eine maritime Karte mit dem Stempelset "Open the sea " von Stampin´Up !:



Die Farben sind vanille pur, wildleder und ozeanblau.

So, und nun werde ich noch schnell Kartoffeln kochen, da ich morgen einen Kartoffelsalat mit dem Rezept von Jenni zubereiten werde. Mal schauen, ob er allen schmeckt ....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

...Sammelbestellung am 15.05....

Huhu,

wer sich gerne noch an der Samelbestellung beteiligen möchte, bitte melden.
Näheres dazu " klick rechts auf die Blogseite" bei "Sammelbestellung".

Und heute Abend gibt´s wieder etwas "kreatives" ... versprochen !!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Dienstag, 8. Mai 2012

....mein kleiner Flohmarkt habe ich gerade ein wenig aufgefüllt ...

Huhu,

räume gerade auf.... dewegen habe ich wieder meinen Flohmarkt aufgefüllt.

Bis später!
Eure Sabine

Montag, 7. Mai 2012

... schnelle Danke-Goodies mit der neuen Blumen-Stanze ...

Huhu,

für meine Kunden habe ich ein paar Danke-Goodies gewerkelt. Die gehen schnell und sehen glaube ich ganz dekorativ aus, oder was meint ihr?




                                                    ( bitte zum vergrößern Bild anklicken )


Material: ( alles Stampin´Up!)

die neue Blumenstanze aus dem Sommerkatalog ( habe ich noch durch die Big Shot genudelt und mit Punkten geprägt)

Pilzstempel (Funky Four)

Stempelset  Tiny Tags

Marker in Wildleder und Rotkäppchenrot

Stempelkissen in espresso

Strass-Stein

Cardstock in rotkäppchenrot, limone, vanille

und als letztes noch Bindfaden ( nicht von SU)

Übrigens wurde ich gerade darauf aufmerksam gemacht, das bei meinem Flohmarkt die Email-adresse falsch war ( hatte ein s vergessen) ... sorry.... war keine Absicht.

Bis später
Eure Sabine


Sonntag, 6. Mai 2012

.... borderring on romance mal drei ....

Huhu,

habe euch ja versprochen, heute noch etwas Kreatuves zu zeigen,
Nun habe ich gedacht, ich könnte ja auch einmal ein Stempelabdruck colorieren. Gesagt- getan- und voila`hier kommen 3 Karten.

1 x auf Aquarellpapier, 1 x normal und 1 x vintage.

Also , wo ich das so gemacht habe , habe ich doch festgestellt, ich bin der Vintage-Typ . Das macht mir am meisten Spaß und ist so "mein Ding".

Aber seht selbst:



                                                   hier habe ich ganz normal mit wasserfester Stempelfarbe (Staz on) in schwarz gestempelt und mit den Markern und einem Mischstift coloriert
 


                                          hier habe ich mit den Markern und mit dem Wasserpinsel coloriert                      auf   Aquarellpapier
                                    und hier habe ich die Karte im Vintagestil gewerkelt und  mit den Mischstiften coloriert. ( diese Karte mag ich am liebsten, da das so meine Stil-Richtung ist.


                                                                 Ups...die Bilder sind so klein, habe sie nur eingescannt, ich hoffe, sie werden größer, wenn ihr sie anklickt.
Ich brauche dringend eine neue Chipkarte für meinen Fotoapperat.

So, nun bis morgen.

Eure Sabine


...and the winner is......

Huhu,

so...die Gewinner des Blog-Candys stehen fest:

Trommelwirbel ........................




1. Platz : Stempelset "Für immer Dein"

Hallo Sabine,

seit 2 Jahren hast du nun schon deinen Blog. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich habe auch etwas zu feiern, denn ich habe meinen Blog seit HEUTE. :-) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Basteln,
*Andrea*


2. Platz: Stempelset "Schnörkeleien"

wow... da gratulier ich dir doch mal zu den vielen klicks! du hast sie dir verdient :-)
verlinken werd ich dich nachher noch.

frohes weiterwerkeln wünsch ich dir

Gruss
Andrea




3. Platz:   Stempel "Triple Treat Flower"

   Hallo Sabine,

was für ein tolles Candy, da will ich doch gleich in den Lostopf hüpfen!

Viele Grüße
Carolin


H e r z  l i c h e n  G l ü c k w u n s c h  ! ! ! 


Bitte meldet euch per Mail ( sabinehelmer@aol.com )bei mir und teilt mir bitte eure Anschrift mit, damit ich euch euren Gewinn schnell zuschicken kann.

Und allen anderen danke ich sehr, und ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht, dass ihr nicht gewonnen habt.
Wenn es mir einmal nicht gut geht, brauche ich ja nur eure Kommentare anschauen, und mir geht es wieder viel besser !

D A N K E S C H Ö N !!!


Bis später,

Eure Sabine

.... und habe neue Sachen im Flohmarkt...

Huhu,

habe gerade wieder meinen Flohmarkt aktualisiert ( rechts auf der Blogseite)...

Liebe Grüße
Eure Sabine

Samstag, 5. Mai 2012

... morgen ist es soweit ...

Huhu,

morgen wird endlich das Blog-Candy ausgelost. Sorry, das ihr ein wenig warten mußtet, doch irgendwie habe ich immer viel um die Ohren ... hihi... aber morgen habe ich Zeit  und zeige euch auch etwas kreatives .... wird ja auch Zeit .....
Heute ist erst eimal "Workshoptime bei Bärbel" , morgen dazu mehr !

Ganz liebe Grüße und bis morgen
Eure Sabine

Mittwoch, 2. Mai 2012

.... Juhuuuuuuuuu, ein neues Team-Mitglied ......

Huhu,

ich möchte euch heute mitteilen, das die liebe Renate jetzt bei mir im Kreativ.am-Deich-Team ist.
Wow.... heute erst angemeldet und schon registriert ! Toll !!!

H E R Z L I C H   W I L L K O M M E N  !!!

Noch hat Renate keinen Blog, doch das wird sich bald ändern, er ist schon in Arbeit. Wenn er fertig ist, werde
ich sie hier noch eimal vorstellen.

Also Renate, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß ( den wirst du bestimmt haben) bei uns !!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Dienstag, 1. Mai 2012

Verlängerung der Blog-Candy-Auslosung....

Huhu,

ich muß die BlogCandy -Verlosung auf das kommende Wochenende verschieben, bei mir kam so einiges dazwischen, so dass ich leider keine Zeit hatte, die Verlosung vorzunehmen...sorry... aber es ist ja bald Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

... Juhuuuuuu, der neue Sommer-Mini-Katalog ist da ...

Huhu,

endlich ist es soweit, der neue Sommer-Mini-Katalog ist da ! Lange habt ihr darauf gewartet !!!!!

Wenn ihr euch den Katalog anschauen möchtet, klickt rechts auf meiner Blogseite auf das Bild vom Mini.

Und zur Feier des Tages, werde ich am Freitag, dem 04.05. eine Sammelbestellung durchführen. Und das Beste daran ist, egal wieviel ihr bestellt, es fallen keine Portokosten an ( ist ein persönliches Geschenk von mir).

Also sucht euch schnell etwas aus, allerdings bitte ich um Vorkasse.

Und nun kommt noch ein Hammer !!!!!!

Wer im Mai selbst als Demonstratorin zu unserer großen Familie gehören möchte, hat nun die Möglichkeit, so günstig wie nie bei Stampin Up! einzusteigen.
Das Starterset kostet  nur € 129,00 und ihr könnt euch Ware im Wert von € 175,00 aussuchen. Es ist nichts vorgegeben. Zusätzlich bekommt man noch Geschäftsmaterialien im Werte von € 60,00 dazu, so dass das Starterset ein Gesamtwert von € 235,00 hat. Toll, nicht?

Und das ist noch nicht alles, wer im Mai einsteigt, bekommt seine Eintrittskarte zur Convention im November ( 02.+03.11. in Mainz) im Werte von € 199,00 geschenkt !!!!!

Alles überlegt es euch, ob ihr nicht selber Demo sein möchtet und vielleicht auch gerne in mein Team kommen möchtet. Und als kleines "Bonbon" gibt es von mir auch noch eine Überraschung.
Schreibt mir gerne eine Mail an

sabinehelmers@aol.com

Bis später!

Eure Sabine