Samstag, 28. Juli 2012

Workshoptime .... Workshoptime...Workshoptime....

Huhu,

jetzt kommt´s..... Renate und ich haben uns entschlossen gemeinsam einen Workshop auszurichten.
Schaut euch einfach das Plakat an, und wer von euch Interesse hat, kann sich gerne bei uns anmelden, wir freuen uns schon riesig !!!!!

Für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.




 Kreativ-Workshop 
am 29.09.2012   von 10:00 Uhr-17:00 Uhr
            mit Renate und Sabine 
                
Begegnungsstätte
28790Schwanewede
Ostlandstraße  25

Tolle Ideen  zum Gestalten von  Verpackungen - KartenMini-Album
in Verbindung mit Stempel und Stanzen 
          (Bitte  mitbringen : Schere , Lineal, Bleistift)

Außerdem im Gepäck: der neue Hauptkatalog und Herbst-Winter-Minikatalog von Stampin´Up !

Verbindliche Anmeldung bis 15.09.2012
Teilnehmer:  10 -12 Plätze
          Gebühr 20,- Euro inkl. aller Materialien,  
kleiner Mittags-Snack,  Kaffee und Kuchen, Getränke
und ganz viel Spaß

Renate Kleinekathöfer Unabhängige.Stampin `Up Demonstratorin  kreativamwald.blogspot.de
Tel.04209-987698 E-Mail  :rkleinekathoefer1@web.de
Sabine Helmers. Unabhängige Stampin `Up Demonstratorin  Kreativ-am-Deich.blogspot.com
Tel : 0421-670866 E-Mail  sabinehelmers@aol.com






Also überlege schnell, da die Plätze ja begrenzt sind.
Entweder eine Mail an Renate  rkleinekathöfer@web.de oder an mich sabinehelmers@aol.com.

Wir freuen uns schon !!!!

Bis später, eure Sabine

....neuer Workshop at home ....

Huhu,

habe einen " Workshop at home"  für euch, es wurde von euch diesmal ein Mini-Album gewünscht.

zusammengeklappt





Ansicht von oben




hier steckt ein Tag (Anhänger) in einem halben Briefumschlag





Ich glaube, die Bilder sprechen für sich.
Schaut einfach rechts auf meiner Blogseite unter "Workshop at home"

Und ganz lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut und deswegen geht´s mir auch schon ein wenig besser :-))))))

Bis später, Eure Sabine

Freitag, 27. Juli 2012

...mich hat´s erwischt ....

Huhu,

falls ihr auf etwas neues bei mir auf dem Blog wartet, müßt ihr noch ein wenig warten... mich hat eine Sommergrippe fest im Griff....:-((((( und dasbei diesem schönen Sommerwetter ....

Ich hoffe, zum Wochenende geht es wieder ...

Bis dann, eure Sabine

Dienstag, 24. Juli 2012

..kleines Teebeutelbuch ....

Huhu,

mannoh...ich glaube das Wetter schlägt mir aufs Gemüt...stöhn....morgen soll es ja wohl besser werden, doch leider ist mein Urlaub nun so gut wie vorbei.....die letzten Tage habe ich ja wohl gar nichts basteltechnisch hinbekommen.....alles was ich anfing, gefiel mir nicht....naja...so kanns gehen, es wird ja wohl auch wieder ein bißchen besser werden....
Nun hatte ich am Donnerstag bei bastelbine ein Teebeutelbuch gesehen...o.k. hatte ich ja schon lange nicht mehr...darum hier ein Exemplar, wo man nicht viel Material braucht.



Hier habe ich das  Stempelset " Letter It" und die Tasse aus "Eine Tasse Freundschaft" benutzt

Innen ist Platz für einen Teebeutel und eine Karte oder auch für 2 Teebeutel
Und ich kann nichts dafür.... ich "muß" immer "meine" Farben benutzen, aber ich glaube von diesem Büchlein werde ich noch weitere machen. Vielleicht sogar gleich, mal schauen...aber eigentlich muß ich auch in den Garten ....durch den vielen Regen wächst das Unkraut wie verrückt...stöhn....

Ach.... die Anleitung möchtet ihr auch gerne haben? ....hihi..o.k. dann lege ich mal los:

Cardstock 17 x 11 cm, falzen ( lange Seite) bei 8 / 9 cm
drehen und falzen bei 8 cm. Das kutze Teil hochklappen, das sind dann die "Taschen" für den Teebeutel und die Karte. Das mittlere Stück abschneiden.
Kann ich morgen gerne noch aufmalen, heute bekomm ich das wohl nicht mehr hin...

Deckblatt und Rückseite bekommen noch ein Stück Designerpapier in der Größe 7 x 7 cm , jeweils darunter ein Stück Schleifenband zum Zusammenbinden darunterkleben, die beiden Innenseiten jeweils einen kleinen Steifen Designerpapier in der Größe 7 x 2  , das Kärtchen ist 5,5 x 7 cm groß, das vanillefarbene Blatt darüber 5 x 6,5 cm.
Ich hoffe, es ist so verständlich.

Achtung: habe gerade noch 3 Designerpapier-Wundertüten zum Sensationspreis eingestellt, da ich  Platz machen muß. Einfach unter "Seiten" rechts am Blog nachschauen. Wer zuerst kommt, hat Glück !!!

Bis später, eure Sabine

Montag, 23. Juli 2012

...Home-Deko auf die schnelle ... mit Stampin´Up!....

Huhu,

juhuuuuuuuuuuu....endlich ist es Sommer.....
Draußen ist blauer Himmel, die Sonne scheint, in der Ferne hört man die Rasenmäher brummen..... der Esel der Nachbarn macht brav sein " Ia , ia, ia ....) herrlich ...

Und da habe ich vorhin so gedacht, mmmmhhhh, eh ich in die Sonne gehe, möchte ich noch etwas werkeln.
Da fiel mir ein,  ach... werkel doch einfach eine Fensterkette, gedacht ... getan....schnell den Herzstanzer von Stampin´Up genommen und darauflosgestanzt. Herausgekommen ist eine gaaanz schnelle Fensterkette, die man natürlich beliebig verlängern kann :



hier liegt die Kette auf meinem Tablett, habe vanille pur ( sieht hier durch den Fotoapperat weiß aus ts ts ..) und chili genommen , dazwischen ist jeweils eine Wachsperle aufgezogen

hier sieht man die Kette am Fenster , man kann es wohl ein wenig erkennen, oder ? ....ich brauche dringend einen anderen Fotoapperat....bloß welchen?

Im Fenster sieht man in der Spiegelung unseren Sonnenschirm.....

Übrigens habe ich noch zwischen jedes Herz 2 Herzen aus Graupappe geklebt, dann wird so ein Herz "schwerer und hängt besser" und auf das mittlere rote Herz habe ich "love" aufgestempelt aus dem Stempelset "Tiny Tags".

Und jetzt geht´s in den Garten .....juhuuuuuuuuuuuu....

Bis später, eure Sabine

Mittwoch, 18. Juli 2012

...Mini-Schokoladen-Fahrstuhl als Goodie ....

Huhu,

heute zeige ich euch einen kleinen Mini-Schoki-Fahrstuhl, ein nettes kleines Mitbringsel oder kleines Dankeschön als kleine Mini-Mini-Aufmerksamkeit , wo alle, die das noch nicht kennen, vor Verzückung große Augen machen ....hihi....
Den kleinen Fahrstuhl für die kleine Lila-Schokolade, habe ich hier gefunden.
Allerdings mag ich es gerne einfacher ... hihi... und da habe ich das "krumme" Maß in ein gerades umgewandelt. Zudem habe ich es unten geschlossen .Die Anleitung steht unten.
Aber nun erst einmal zum Bild:




hier ist die Schoki noch innen

zieht man am Band, kommt die Schoki heraus

Zur Verzierung habe ich das Designerpapier "Retroimpressionen" und das Stempelset "Kreativ und selbst gemacht" von Stampin´Up! benutzt. Auch das Schleifenband ist von SU, es passt herrlich zu dem Designerpapier. Das "Grundgerüst" ist aus savanne (Cardstock).

Anleitung:

Cardstock in der Größe 10 x 8 cm falzen (10 cm Seite) bei 1 / 1,5 / 5,5 / 6 cm

drehen und falzen bei 0,5 cm

Einschneiden nach dem Muster. Zusammenkleben- ist ja klar, ihr kennt euch ja aus.
Verzieren nach Geschmack. Ich habe für die Vorder-und Rückseite jeweils ein Stück Designerpapier in der Größe 3,5 x 5,5 cm genommen. Das Schleifenband ist ca. 25 cm lang. Doreen hat das Loch für das Schleifenband mit einem Stanzer der kleinen 3 Itty Bitty Stanzer genommen. Finde ich auch sehr schön.





Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln !!!!

Bis später, Eure Sabine


.... ganz tolles Workshop-Video von Stampin´Up! ....

Huhu,

es gibt von Stampin´Up! ein neues Video, wo die Demonstratorin Daniela zeigt, wie man innerhalb eines Workshops Hochzeitseinladungen und  Gastgeschenke ganz einfach herstellen kann.
Schaut selbst:




Als ich mir gerade dieses Video angeschaut habe, habe ich schon wieder richtig Lust bekommen, einen Workshop zu veranstalten. Aber bald kommt ja der neue Herbst-Winter-Mini.Katalog und zum 01.10. der neue Hauptkatalog von Stampin ´Up!
Wer von euch in meiner Nähe wohnt ( Bremen und umzu ) und auch gerne einen Workshop bei sich zu Hause veranstalten möchte, kann mich gerne anschreiben unter sabinehelmers@aol.com oder mich anrufen 0421 - 670866 .
Auch wenn der Workshop erst im Herbst / Winter bei euch stattfinden soll, kontaktiert mich gerne schon, damit wir jetzt schon einen Termin finden können.

Ich freue mich schon auf dich und deine Gäste !

Bis später, Eure Sabine



Dienstag, 17. Juli 2012

....Schachtel in vintage .....ich hab´s geschafft ...

Huhu,

ich kann machen was ich will, ich bleibe doch immer an vintag und an den Farben chili, savanne und espresso hängen .... komisch ...:-))))))



 Nur das fotografieren muß ich noc lernen.... grrr.... irgendwie klappt das nich so wie ich möchte. Aber ich denke doch, es geht so einigermaßen ....


 Ich habe bei der Schachtel die "Blütenkelchstenze" genommen ( huhu Renate .... zwinker .... ich hab´s hinbekommen ...) bespempelt mit dem großen Stempel "En Francais" von SU in espresso, eine Hülle aus chilifarbennen Cardstock gewerkelt und mit dem Häkelschleifenband beklebt.


Die große Blume aus chilifarbenen Cardstock habe ih mit der gaaaaanz großen Wellenkreisstanze hergestellt, diese Stanze gibt es bald wieder. Und zum Schluß habe ich doppeltes Organzsband in creme um die Blume geschwungen...
Die Blume hat in der Mitte übrigens einen Antikbrad.... was sonst .... hihi....

Bis dann, Eure Sabine

Montag, 16. Juli 2012

... soooooooo viele Swaps vom Teamtreffen...

Huhu, hier  sind die wunderschönen Swaps von meinen Team-Kolleginnen( und meinem Kollegen Marcus):










das waren meine Swaps

hier noch einmal einzeln

Schade, das so ein Tag immer so schnell vorbei geht. Nun freue ich mich schon auf mein eigenes Teamtreffen, und dann auf die Convention.....

Liebe Grüße, Eure Sabine

..kleine Danke-Goodies....

Huhu,

zeige euch nur einmal schnell ein paar "Danke-Goodies", die sehr schnell zu machen sind.



geschlossen ( Doppelklick, dann wird das Bild größer)

offen
In diese Goodies passt eine kleine Tüte Gummibärchen ( komisch... die kleinen Tütchen mit Bärchen sind viel größer als früher...), aber natürlich auch ein Teebeutel, Geldschein ......

Werde nachher diese Goodies als  kleinen "Workshop at home" anbieten, für alle, die so etwas gerne einmal nachbasteln möchten, oder auch nicht zu einem Workshop zu mir komen können, da sie zu weit weg wohnen.

Bis gleich, Eure Sabine

Sonntag, 15. Juli 2012

... das Teamtreffen war soooooooooo schön ....

Huhu,

gestern hatte Jenni zum Teamtreffen nach Gelsenkirchen eingeladen. Und es war soooooooooooo schön.
Ich glaube die Bilder sprechen für sich:

 
hier die strahlende Jenni !!!

Jenni hatte von uns allen ein kleines Geschenk bekommen und war sehr erfreut !

hier seht ihr alle beim werkeln

Steffi beim lesen

alle sind in ihre Arbeit vertieft

kleiner Plausch mit Helga
 

Markus im Gespräch

mein Team im Vordergrund

Jenni in Aktion

hier seht ihr das Team "Kreativ am Deich". Renate ( rechts vorne), Anja ( rechts dahiter), Claudia ( links vorne) und ich Sabine ( links dahinter)

Jenni hatte einen ganzen Tisch mit kleinen Geschenkwn gewerkelt, die Bilder sprechen für sich:







sieht das nicht toll aus ?



selbstgemachter Lampenschirm

der tolle Blumenstecker
Leider habe ich vergessen das super tolle Bufet zu knipsen, aber ich denke, das seht ihr bestimmt auf anderen Seiten meiner Demo-Kolleginnen - und Demo-Kollegen. Das war spitzenmäßig, jeder hatte etwas zum Essen mitgebracht. Auch Nachtisch und Kuchen /Torte hat nicht gefehlt. Mir war am Ende des Essens erst einmal ein wenig schlecht, ich konnte dem leckeren Nachtisch nicht widerstehen und hab wohl ein wenig viel gegessen.

Am Nachmittag hat uns Jenni dann noch in die Kunst ,ein schnelles Mini-Album zu gestalten , eingeweiht.
Ups.... ich hatte mich irgendwie vermessen und kann es leider nicht zeigen....hihi....

Und Heike hat uns eine tolle neue Blume mit dem großen und kleineren Wellenkreisstanzer gezeigt.
Probiere ich auch einmal aus und zeige sie dann.

Im übrigen mache ich ja heute eine Sammelbestellung. ( s. rechts an der Blogseite), wer noch davon profitieren möchte, schreibt mir gerne eine Mail bis 18:00 Uhr.

Bis vielleicht später, Eure Sabine

Freitag, 13. Juli 2012

... Pilze, Pilze, Pilze und Flohmarkt erneut aktuallisiert....

Huhu,

heuet habe ich wieder für meine "Kiste"  vom Dänischen Betten....gewerkelt. Herausgekommen sind viele verschiedene Blumen , teilweise neutral und teilweise mit Pilzen in verschiedenen Farben.




meine Lieblingsblumen , die Ränder gewischt, Blume gepägt   und mit Paketband

diese Blumen sehen vielleicht ein wenig "feiner" aus
Die Blumenstanze von Stampin´Up ist toll. So vielseitig.
Wer noch etwas braucht, ich mache am Sonntag, den 15.07. eine Sammelbestellung ( .... ups... "Wink mit dem Zaunpfahl ? ..) ( schaut rechts auf meiner Blogseite unter "Sammelbestellung)
Und dann habe ich noch meinen Flohmarkt aktualisiert !!!

So, nun geht` s weiter. Bis später,

Eure Sabine

Donnerstag, 12. Juli 2012

....juhuuuuuu Renate aus meinem Team hat einen Blog .....

Huhu,

seit Mai ist Renate ja nun im "Kreativ-am-Deich-Team !!!!!
Nun hat sie auch einen eigenen Blog , klickt einfach hier, und ihr gelangt auf ihren Blog.
Sie hat sich sehr viel Mühe gemacht, schaut einfach einmal vorbei, sie wird sich freuen.

Und nun noch einmal offiziell :

Herzlich Willkommen Renate !!!!!

Juhuuuuuuu, und am Samstag dürfen wir alle aus unserem Team zum Teamtreffen zu Jenni fahren !!!!
Das gibt bestimmt ein großes "Hallo".
Na, wir werden ja berichten !!!!

Bis morgen !

Eure Sabine

... Dankekarte und Flohmarkt ist aktualisiert ....i

Huhu,

habe gestern gar nichts posten können, da ich gestern aufgeräumt habe ( den ganzen Tag) , habe nun total Muskelkater( ...hihi..., da ich bestimmt 100 Mal die Treppe auf-und abgsaust bin. Jetzt ist aber alles schön. :-)

Mir kamen beim Aufräumen so allerhand Sachen in die Hände, von denen ich mich trennen muß . Ich brauche einfach Platz.

Schaut schnell rechts an der Blogleiste auf " mein kleiner Flohmarkt", wer zuerst kommt, hat dann das Glück.

Stelle heute im Laufe des Tages noch etwas ein.

Aber ein kleines Danke-Kärtchen habe ich gewerkelt, in den Farben saharasand, zartrosa und flüsterweiß:




wieder die Blume aus dem Stempelset Mixes Bunch

innen ist Platz für z.B. einen Geldschein oder Gutschein

hier kann man einen kleinen Gruß daraufschreiben

 Innen habe ich den saharafarbenen Cardstock noch in weiß embosst, mit der Blätterranke aus dem Set "Zeitlos". Auf dem runden Kärtchen habe ich auch die kleine Blume aus dem Set "Mixed Bunch" embosst.




Bis später ! Eure Sabine