Sonntag, 13. Januar 2013

.....Anleitung für die schnelle Box ....

Hallo Ihr Lieben,

und hier ist die Anleitung für die schnelle Box. Habe noch 5 kleine Kärtchen dafür gebastelt, entweder benutzt man di Box für kleine Kärtchen oder auch für  etwas Süsses, wie z.B. Schokolade. Euch fällt bestimmt etwas ein..

hier habe ich eine  Box in petrol und eine in waldhimbeere gewerkelt

hier sieht man, wie die 5 Kärtchen Platz finden

habe die Kärtchen alle gleich gestaltet , nur mit unterschiedlichen Sprüchen

Nahaufnahme Kärtchen

Bild anklicken, dann wird es größer ( Schnittmuster)





hier sieht man , wie ich das doppelseitige Klebeband angebracht habe



 
andere Seite das Klebeband

wenn die kleinen Seiten mit dem doppels. Klebeband geklebt sind

diese Teile braucht ihr zum Verzieren

Und hier noch einmal die Maße:

Cardstock ( petrol) in der Größe 14 x 21 cm falzen bei

6 / 9 / 15 / 18 cm drehen und falzen bei 3 / 11 cm

Einschneiden nach dem Schnittmuster. Doppelseitiges Klebeband ( Selbstklebestreifen) nach der Zeichnung anbringen und zusammenkleben.
Zum Verzieren habe ich Cardstock in saharasand in der Größe 7 x 5 cm zugeschnitten und darauf das bestempelte Papier in flüsterweiß 6,5 x 4,5 cm. Die Rückseite habe ich auch so gemacht.
Für den Deckel ein Stück Cardstock saharasand 7 x 2 cm und darauf flüsterweiß 7 x 1,5 cm.


Maße der Kärtchen:

Cardstock saharasand 15 x 5 cm falzen bei 7,5 cm
Verzieren nach Geschmack.

So, nun geht es in die Küche, da koche ich jetzt Kohl und Pinkel mit Kassler und Kochwurst ..mmmhhhhh...lecker !!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
erstmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Und ich freue mich riesig, dass du dich als Leser bei mir eingetagen hast. Deine Verpackungen sind super schön und die keinen Kärtchen, passend zu der Box, sind auch total schön. So hast du immer die passende Karte zur Hand, wenn du sie brauchst. Das ist ja klasse, dass du gleich eine Anleitung dafür gemacht hast. Ganz lieben Dank auch dafür. Diese Box werde ich sicher nachbasteln.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Heidi

Jenny hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja eine tolle kleine Box und du hast sie beide sehr hübsch gestaltet. Auch die Kärtchen sind dir wunderbar gelungen; ich liebe Petrol! Danke für die Anleitung; werde sie demnächst mal nachbasteln :)

Schöne Grüße,
Jenny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

eine total tolle u herzige Box u eine super idee mit den kleinen Karten, gefällt mir sehr sehr gut!!

schönen sonntag-abend!
LG Renate

k m e hat gesagt…

Toll!
Danke für die Anleitung!

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Moin Moin!
Vielen Dank für die Anleitung!
Die Box & die Karten...schön!
Daran werde ich mich auch mal versuchen...!
Liebe Grüße
Britta W.

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch schön für die lieben Kommentare !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Kartenboxen sind ja echt süß. Die werde ich auch mal nachwerkeln. Vielen lieben Dank für die Anleitung hierzu. Dir noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Ohja...das klingt lecker...har Euch sicher schon geschmeckt...die Kartenbox ist toll und wunderschön anzusehen...und LIEBEN DANK für die Anleitung!!!
GLG MSBine

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo Sabine!!!
Total super schön.
Danke für die Anleitung.
Machst du da auch matrieal-packs von????
Frag mal gan lieb.
Lg
Anita

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Box und die Kärtchen sehen alle herallerliebst aus.
LG Ines

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke!
Die Boxen sind klasse und auch die Karte finde ich sehr gelungen.
LG Ilse (thera)

Fatma hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen liebe Sabine,

ach die sind ja herrlich, die Kärtchen wie auch die Box dazu. Du hast sie wunderschön gestaltet.
Danke für die ausführliche Anleitung und dein teilen. Bei mir steht schon wieder so viel auf der Liste...eigentlich dachte ich, ich wäre fast durch, aber es kommt ja auch ständig etwas neues tolles
hinzu.

Dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Die Boxen und Karten sind sehr schön geworden, toll.... Auch ich sage vielen Dank für die Anleitung.

Ganz liebe Grüße
Monika

Annes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Sabine, Deine Box ist klasse! Danke für die Anleitung! Die Kärtchen sind auch sehr schön geworden.
LG
Anne

Anne-Marie hat gesagt…

I love all your tutorials, thanks so much for sharing! Anne-Marie

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sieht super aus !
Danke fürs zeigen :-)

LG
Sabine

Birthe hat gesagt…

Liebe Sabine,

Eine tolle Box und wunderschöne Kärtchen!! Vielen Dank für die Anleitung :-)

Liebe Grüsse,

Birthe

Rundum kreativ hat gesagt…

Hallo Sabine.
Vielen lieben Dank für die Anleitung. Ich habe schon so viele Sachenvon dir nachgebastelt. Danke.
GVLG Anja

Fatma hat gesagt…

Hallo und guten Morgen liebe Sabine,

ich danke dir ebenfalls für dein liebes Kommentar.
Den Scnörkel habe ich auf der Holländischen Kreadoe gekauft, ich maag ihn auch sehr gerne, wenn es nur nicht immer sooo viel Kleberei wäre, schnief. Das hält immer sehr auf. Ach die Holländer haben schon tolle Sachen, mal schauen wann ich wieder hin fahre. Mich juckt´s schon die ganze Zeit, lach.

Liebe Grüße Fatma

Maike hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Box mit wunderschönen Boxen.
Vielen Dank auch für die tolle Anleitung.
LG Maike