Dienstag, 29. Januar 2013

..der gestrige Karten -Workshop ...

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich ja zum Karten - Workshop bei mir eingeladen. Es waren 5 bastelfreudige Damen gekommen.
Och....es war soooooooo schön...... hier schnell ein paar Eindrücke und Bilder von gestern mit den gewerkelten Karten.

das waren meine gewerkelten Karten als Muster für meine Gäste

hier sind die Kullerkarten, sind sie nicht süß ?

maritimes, gut als "Männerkarten "

etwas für die Liebe

Chaos auf dem Tisch

nocheinmal Karten, ein wenig bei Jenni abgeguckt

alle voll bei der Sache

Nostalgiekarten .....schööööööööön !!!
Ich denke, die Bilder sprechen für sich....

Die Stunden sind wieder so schnell vergangen, und ich freue mich auf das Nächstemal.
Jetzt geht es schnell an meinen Basteltisch ....

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Liebe Sabine.
Auch an dieser Stelle noch einmal: Ganz herzlichen Dank!!! Es war ein toller Nachmittag voller Ideen und netten Gesprächen, leckerem Kuchen und Kaffee, vielen Eindrücken und Anregungen - einfach ein rundum toller Bastelnachmittag. Ich freu' mich schon auf den nächsten... ;)
Ganz liebe Grüße, Inga

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
ohh, ganz neidisch guck, das sieht nach so einem tollen Workshop aus. Da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. Du hast sehr schöne Karten vorgegeben und es sind wunderschöne Karten gebastelt worden. Danke für den kleinen Einblick.
Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind ja wunderschöne Karten die du dir ausgesucht hast und die gebastelt worden sind. Wunderschön sind die alle geworden.
Liebe Grüße,Renate

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind ja wieder tolle Karten. Ich bin immer wieder von deinen schönen Karten begeistert. Einfach nur toll.
lg Andrea

Fatma hat gesagt…

Oh wow wie toll liebe Sabine,

na das hat sich doch gelohnt. Die Karten sind ja alle herzallerliebst, mein Favourite, ist die Karte mit dem alten Rad, das ist einfach ein Knüller, dann gefällt mir die Herrenkarte sehr sehr gut, vor allem weil ich gerade gestern eine, auch mit Schiff und mit Marine für einen Arbeitskollegen meines Mannes gewerkelt habe, allerdings habe ich noch eine Farbe dazu genommen, ich stell sie die Tage ein.
Dann kommt für mich die Herzkarte, ganz ganz edel schaut sie aus, einfach nur hübsch. Die Schmetti karte finde ich sehr stylisch, schöne frische Farben, super und natürlich die Kullerkarte, finde ich schon immer toll...ich weiß nicht warum ich die noch nie gemacht habe??????? Deine oder Eure ist so schön Frühlingshaft, alles in allem ein wahnsiniig gelungener Workshop. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich freu mich für euch, wenn ihr einen schönen Tag hattet.

Ganz liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

hui...tolle Karten habt Ihr gebastelt..kann mir denken, dass Ihr
Spaß Hattet!!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein toller workshop. Vorallem die unterschiedlichen Stilarten der gestalteten Werke finde ich ganz toll.... wobei bei mir halt eine Kullerkarte immer gewinnt...

Liebe Grüße Katja

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch - ihr seid klasse - so wie immer !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

Are a beautiful works. Kisses.

Martina Heß hat gesagt…

Da habt Ihr aber wunderbare Karten gewerkelt. Man sieht richtig, dass Ihr mit Spaß und Freude bei der Sache wart. Mein Favourit sind die Schiffskarten, die sind einfach Klasse!!!
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag, es war ganz toll. Bei Kaffee und Kuchen und lieben Kreativkolleginnen haben wir doch tolle Anregungen bekommen und viel Spass war auch dabei. Ganz herzliche Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!

Toll sind die Karten geworden!!! Bin total begeistert, wie immer!

Lg Kerstin

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
habe eben erst diese tollen Workshop-Karten entdeckt ... Die sehen allesamt supergut aus !!! Eine schöner, als die andere und die unterschiedlichen Arten haben das gewisse Etwas! Ein erfolgreicher Workshop würde ich sagen, wenn ich die Vorgaben und Ergebnisse sehe !!! :)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Petra :)