Dienstag, 1. Januar 2013

.....kleine Verpackung mit Stampin´Up! und dier ersten Workshop-Termine...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes und gesundes neue Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen !!!

Zum Jahresauftakt möchte ich euch eine kleine schnelle Verpackung zeigen, dort paßt z.B. eine Mini-
Haselnuss-Tafel ( ihr wißt schon ! ) hinein. Heute habe ich die Farben saharahsand, espresso, zartrosa und flüsterweiß genommen.



hier sieht man die Verpackung geöffnet
Wenn ihr mögt schreibe ih euch in dn nächsten Tagen die Anleitung....

Habe übrigens ein kleines neues Stempelset benutzt, u.a. ist wieder dieser kleine "Für Dich" Stempel dabei,
übermorgen gibt es das für kurze Zeit, mehr darf ich nicht verraten.....

Und nun zu  meine  Workshopterminen:

Jetzt im neuen Jahr möchte ich gerne bei mir zu Hause kleine Workshops anbieten, so bis 4 Personen, da ich mich dann besser um jeden Einzelnen kümmern kann, dann wird es schön gemütlich....
Jeder Workshop kostet bei mir € 10,00 ( Kursgebühr + Material + Getränke) , wobei € 5,00 angerechnet werden, wenn eine Bestellung ab € 20,00 bei mir gemacht wird. Jeder Kursteilnehmer bekommt von mir ein Materialpaket für alle Projekte, welches er auch mit nach Hause nehmen darf., egal, ob er alle Projekte geschafft hat oder nicht. Aber bei mir herrscht kein Bestellzwang....also auch wer das Stempeln einfach einmal ausprobieren möchte, ist bei mir richtig !

Termine: 

Montag, 28.01. Uhrzeit  14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Workshop "verschiedene Karten " ( ausgebucht )


Montag, 25.02. Uhrzeit 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 Workshop" kleine Verpackungen" ( ausgebucht ) Bei weiteren Interesse bitte nach zusätzl. Termin fragen !


Bald fängt ja auch die Sale-A-Bration an ( am 22.01.) !!! Juhuuuuuuuuuu...da gibt es so tolle Sachen

Und wer gerne eine Stempelparty bei sich zu Hause veranstalten möchte, schreibt mir bitte schnell eine Mail an sabinehelmers@aol.com, damit wir schnell einen Termin ausmachen können.

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Anleitung ist wieder klasse und über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus. Über eine Anleitung würde ich mich freuen.

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Die Verpackung ist sehr schön und die Farben passen klasse zusammen. Das wäre toll, wenn du eine Anleitung machen würdest.
Liebe Grüße Heidi

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
die ist ja wohl wunderschön geworden.
Die Farben passen toll zusammen.
LG,Renate

Sabine hat gesagt…

Huhu,

ich danke euch !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Teil.Süüß!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
wünsche Dir ein gutes, gesundes 2013!
Deine Verpackung sieht wunderschön aus. Ganz liebe Grüße, Daniela

Regina hat gesagt…

die Tüte sieht ja toll aus! Würde mich auch über eine Anleitung freuen!

LG Regina

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Verpackung gefällt mir ganz ausgezeichnet....
LG Ilse (thera)

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo Sabine!!!
Wieder so eine tolle Verpackung.
Über eine Anleitung freue ich mich auch.
Lg
anita