Samstag, 5. Januar 2013

..hier ist die Anleitung für die kleine Verpackung und ein neuer Workshop-Termin...

Hallo ihr Lieben,

hier ist die versprochene Anleitung für die kleine Verpackung , habe heute etwas andere Farben genommen und ein wenig anders verziert. So gefällt es mir besser.





Heute habe ich einmal oben mit der großen Wellenkreisstanze die Farbe waldhimbeere genommen, das ist im Moment meine Lieblingsfarbe, da sie schon frühlingshaft ist. Als zweite Farbe habe ich zartrosa und saharasand genommen und ein wenig flüsterweiß.
Hier kam das Stempelset " Meinem Valentinschatz" was es im Moment bei Stampin´Up gibt ( aber nur bis zum 21.01.) zum Einsatz. Der Spruch " Für Dich" ist ja immer der Renner.
In Verbindung mit ein wenig "Bling-Bling" sieht es so schön frisch aus.Können wir ja bei dem tollen Wetter draußen gebrauchen.

Hier das Schnittmuster für die Verpackung: ( man bekommt aus einem DIN A4 Bogen 4 Stück heraus !)

Bild anklicken, dann wird es größer


Maße:

Cardstock 10 x 14,8 cm falzen bei ( 14,8 cm-Seite) 2 / 7 / 9 / 14 cm drehen und falzen bei 2 cm

Dann nach dem Schnittmuster einschneiden. Und damit man , wenn man die kleine Verpackung zusammengefaltet hat, die Seiten ein wenig einknicken kann, es bleichter geht, einfach zwischen den beiden kleinen Falzungen noch eine Falzlinie nicht ganz bis unten machen. s.Bild unten.
Bild anklicken dann wird es größer

Dann einfach ein Stück Selbstklebestreifen ( starkes doppelseitiges Klebeband) auf den schmalen Rand anbringen und zusammenkleben. Dann die unteren Laschen zusammenkleben.
Nun mit dem ganz großen Wellenkreis ( 2 3/8 " )  einen Kreis in waldhimbeere ausstanzen und mittig falzen.
Eine Hälfte mit Tombow-Kleber einstreichen und oben auf die Verpackung auf eine Seite ankleben.
Nun ein Loch durch den Wellenkreis und die Verpackung machen und mit einem ca. 11 cm langen Band und einem Stück Bindfaden zusammenkleben. Nun nach Lust und Laune verzieren , ich habe das Embosslitz Wellen-Herz mit derBig Shot ausgestanzt ( waldhimbeere), darauf mit der großen Handstanze ein Herz ausgestanzt ( zartrosa) und mit der Polka Dots Prägeform embosst. Dann habe ich ein kleines Fähnchen in flüsterweiß ausgestanzt und darauf in waldhimbeere ein "Wortfenster" ausgestanzt und aufgeklebt. Dann den Spruch "Für Dich" auch aufgeklebt . Alles zusammen auf die Verpackung ausgeklebt -----und

F E R T I G  !!!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln dieser kleinen Verpackung.

Und hier noch ein zusätzlicher Workshop-Termin bei mir zu Hause:


Jeder Workshop kostet bei mir € 10,00 ( Kursgebühr + Material + Getränke) , wobei € 5,00 angerechnet werden, wenn eine Bestellung ab € 20,00 bei mir gemacht wird. Jeder Kursteilnehmer bekommt von mir ein Materialpaket für alle Projekte, welches er auch mit nach Hause nehmen darf., egal, ob er alle Projekte geschafft hat oder nicht. Aber bei mir herrscht kein Bestellzwang....also auch wer das Stempeln einfach einmal ausprobieren möchte, ist bei mir richtig !

Mittwoch: 06.03.13  14:00 Uhr bis ca. 17 Uhr ( leider ausgebucht)

Thema: kleine Verpackungen und Herstellung kleiner Teile, die man auf Karten und Verpackungen zum Verzieren benutzen kann

Bis morgen, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch wieder auper schön,,,Danke für die Anleitung!!
GGKG MSBine

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
die Box ist auch wieder sehr schön und wenn ich ehrlich sein darf, ich finde dies Box auch ein wenig schöner, weil ich die Farben so toll finde. Herzlichen Dank für die Anleitung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Engelchen hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin einfach immer wieder hin und weg, was Du für super schöne Ideen hast... und vor allem, dass Du sie mit uns teilst!!! Hab vielen Dank dafür!

Wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende und schicke liebe Grüße,
Nina

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

dankeschön für eure lieben Kommentare....ich mache das Basteln ja so gerne, wenn ich nur mehr Zeit hätte !

Ganz liebe Grüße an Euch !
Sabine

Maren hat gesagt…

Hallo Sabine,

tolle kleine Verpackung. Vielen Dank für die Anleitung, probiere ich gleich mal aus.

Liebe Grüße
Maren

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2013. Gesundheit, glück und Zufriedenheit und natürlich nicht zu vergessen ganz viel Kreativität.
Deine Täschchen sind ja so zauberhaft, die werd ich auf jeden Fall machen. Das Waldhimbeer war die erste der neuen Farben die ich mir letztes Jahr geholt habe, echt eine wunderschöne frische Farbe.Ich mag sie auch sehr gerne.
Danke dir für die ausführliche Anleitung und für´s teilen.

Liebe Grüße Fatma

k m e hat gesagt…

Die Verpackung sieht ja klasse aus - vielen Dank für deine Anleitung dazu!

Wird sicher bald ausprobiert!

Alles Liebe, katrin