Montag, 7. Januar 2013

kleine Danke-Kärtchen und viele Blumen auf Vorrat..

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Zeit gehabt, ein paar Blümchen auf Vorrat zu basteln...für meine kleine Kiste.
Ich finde es nur einfach schön, macht man die Kiste auf, sieht man die vielen Blümchen, verrückt, oder?


zartrosa + waldhimbeere ( sieht hier leider rot aus), petrol + aquamarin

hier sieht man noch 2 leere Plätze, die werden gleich gefüllt

2 Danke-Kärtchen

Wenn man so ein wenig auf Vorrat hat, kann man auch einmal auf die schnelle eine Karte zaubern....so habe ich es mir jedenfalls vorgenommen. Die Karten sind in saharasand und darauf auch in saharasand ein geprägter Hintergrund ( Prägeform Fächerfantasie)...diese Idee habe ich von Renate, sie hatte mir zu Weihnachten eine wunderschöne Karte gewerkelt, wo ich mir das abgeguckt habe.
Dann einfach einen halbierten geprägten ( mit Punkten Polka Dots) Wellenkreis, ein kleines Zierdeckchen ( Zierdeckchen Trio für die Big Shot), darauf eine der besagten Blumen ( Blumen Trio Big Shot) und ein "Danke" aufgestempelt. Fertig !

Mal schauen, was ich gleich noch schaffe.

Bis später , eure Sabine

Kommentare:

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Sabine,
die beiden Kärtchen sind zauberhaft!
Da kann man auf die Schnelle jemandem eine Freude machen.
Und Blumen kann man schließlich überall drauf machen :-)
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,

dankeschön für deinen lieben Kommentar :-))))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
eine super Idee, Blumen auf Vorrat zu machen. Deine Kärtchen sind auch gleich wunderschön geworden. Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
warst du wieder fleißig. Deine Blüten in dem Kästchen haben eine tolle Wirkung. Es ist eine schöne Farbauswahl. Die Karten sehen auch sehr elegant aus. Da bekommt man direkt Lust aufs Basteln.
Viele liebe Grüße
Monika

Renate hat gesagt…

Wow.... Sabine toll! Schön umgesetzt.sieht richtig Edel aus.
Diese vielen Blumen, dass ist ja eine tolle Idee. Hast ja ordentlich auf Vorrat genudelt.
So hatte ich mir die nicht vorgestellt. Hast uns wieder eine Suuuuperschöne Idee präsentiert.
Haben wollen..grins...
Liebe Grüße,Renate


Anonym hat gesagt…

Wow...sehen die hübsch aus...die Danke Kärtchen..aber auch die Blümchen...der geprägte Rahmen ist auch wunderschön...einfach t o l l!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hey Sabine, das Kästchen ist toll die blüten und das Kärtchen sind auch wunderschön. Tolle Idee hab ja eigentlich keine zeit zum gucken ,konnte aber nicht wiederstehen. Liebe Grüße Bärbel

Susan's tinkerworld hat gesagt…

Deine Kiste ist eine gute Idee und man kann ja nie genug Blümchen haben. Ich habe das auch für mich geplant in den nächsten Wochen.

Danke das du uns immer an deinen schönen Werken teilhaben lässt.

LG Susan

Anonym hat gesagt…

Moin Moin!
Eine schöne Idee - die Blumen-Kiste!
Ach - Deine "Blümchen" gefallen mir!
(Die Karte natürlich auch!)
Ich wünsch Dir (+ Deinen Lesern) einen schönen Tag!
LG
Britta W. aus K/A

Jenny hat gesagt…

Auch als Deko sind die Blümchen einfach nur wunderschön ! Und die Dankeskarte gefällt mir auch sehr.
Viele liebe Grüße !
Jenny