Donnerstag, 17. Januar 2013

.kleine Schoki-Verpackung a`la Renate....

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die kleine Schoki-Verpackung, die Renate auf ihrem Blog gezeigt hat.
Leider finde ich, kommen die Farben hier nicht so gut zur Geltung. Natürlich habe ich waldhimbeere und petrol genommen.  Davon werde ich noch viele machen , ich denke sie sehr dekorativ.






Es paßt glaube ich auch gut ein Kinder-Rieg.... ( ihr wißt schon) hinein, der ist etwas größer, als das was ich genommen habe.( hatte nur gerade keinen).

Und morgen zeige ich euch eine ähnliche Box, wobei ich nur die Maße verändert habe.....Überraschung... !

Ich muß feststellen, das ich eher ein Typ für Verpackungen bin...da fällt mir mehr ein....aber jedem das Seine !

So, nun muß ich leider gleich in die Kälte, hoffentlich springt mein Auto an, bin seit Montag nicht mehr damit gefahren.....

Ganz liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh, die sind ja mal wieder süss - da bin ich doch gleich zu
Renates Seite gehüpft, aber schade... sie hat keine Anleitung dabei (oder ich bin nur blind ;-) )
Trotzdem ganz ganz süss...

lg anke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die sehen aber super lieb u mega lecker aus :-))) echt klasse. schön gewerkelt.

viele liebe grüße
renate

Renate hat gesagt…

Hallo Anke,
Die Anleitund ist in dievSchachtel geschrieben.Das Bild nur vergrößern,denn kann man es lesen.
LG,Renate

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

wieder eine wunderschöne Verpackung, ich finde die Farben kommen doch gut zur Geltung, weiß gar nicht was du jetzt meinst? Die sind allesamt echt knuffig undden Schmetti finde ich mal wieder sooo schön Frühlingshaft. Bin auf deine neuen Maße gespannt, so in der Art finde ich sie ganz schön, allerdings würde ich gerne etwas mehr hinein tun können.

Liebe Grüße Fatma

claudia bayer hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung und der kleine Spruch passt natürlich prima dazu!! :o))
Liebe Grüße
Claudia

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr süße Böxlein hast du gewerkelt. Als Mitbringsel ideal.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

die sind ja niedlich---ich hoffe, Dein Auto ist angesprungen...das ist ja eine Kääälte...meines steht eingeschneit vor der Tür,,,ich denke, das muß es sein.
GLG MSBine

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen, das ist eine tolle Idee.. gefällt mir.. muss ich glaube ich auch mal testen :-)

Maike hat gesagt…

Hi Sabine,
die Boxen sehen toll aus. Habe auch mal für diesen "Danke"-Riegel eine passgenaue Box entworfen auf Kundenwunsch.
Liebe auch eher Verpackungen, da man sich da so schön austoben kann.
LG Maike

theras kartenblog hat gesagt…

Die Verpackungen sehen klasse aus.
LG Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

mmhh, diese kleinen Verpackungen sehen so richtig süß aus! Und die neue Stanze mit dem "mmhh" passt dazu perfekt!

LG Regina