Freitag, 4. Januar 2013

...kurze Info ....

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, das euch meine kleine Verpackung gefallen hat, morgen gibt es die versprochene Anleitung von mir - die Verpackung ist ganz schnell gemacht und ist gaaaanz einfach ( ....zwinker Britta ! )...

Und gaaaaaaaanz lieben Dank an dieser Stelle für eure immer so lieben Kommentare, das finde ich sooooooooooooo schön !!!!!!!

Und dann möchte ich euch noch mitteilen, das ich noch zusätzliche Workshoptermine bei mir zu Hause          ( mind. einen) am Wochenende veröffentlichen werde. Nur so zur Info, da die beiden anderen ja leider ( finde ich natürlich klasse ! ) ausgebucht sind.

Bis morgen, eure Sabine

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
dann freue ich mich schon mal auf die Anleitung und wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
Liebe Grüße Heidi