Samstag, 26. Januar 2013

....Oh, Hello .....Moni ...!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

... ich möchte euch heute einen Tag zeigen, den ich meinem neuen Teammitglied Monika witmen möchte....
ich fand, als ich mich eben an meinen Basteltisch war, das wäre doch ein schöner Willkommen-Blogbeitrag.

H E R Z L I C H  W I L L K O M M E N , liebe Monika,
 in unserem Team "Kreativ am Deich"



Ich habe mich gestern Abend, als ich von dem schönen Workshop von Mareike wiederkam( oh Mareike, hab ganz vielen Dank für den schönen Abend) , und noch ganz schnell meine Mails durchsah, sehr gefreut, das Moni sich zu dem Schritt entschlossen hat, zu unserer großen Stampin´Up! Familie zu gehören. Moni kommt aus Haibach und hat noch keinen Blog.

Liebe Moni, jetzt beginnt für dich eine schöne und aufregendes Zeit ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude als Demonstratorin , hier bei Stampin´Up!

Nun habe ich bereits das 4. Teammitglied bei mir im Team. Das hätte ich ja nicht gedacht, als ich selbst hier als Demonstratorin anfing.

Bei mir im Team war als erstes Team-Mitglied Claudia   Sie kommt aus Kirchlinteln bei Verden. Schaut einmal auf ihren Blog, sie hat eine "Sorgenfresser-Eule" genäht , für ihre liebe Mutter, eine tolle und rührende Idee !!! Claudia gibt auch Workshops zu Hause, sichert euch schnell noch einen Termin bei ihr.

Als zweites Team-Mitglied kam für mich sehr überraschend Anja. Sie war auf einmal am anderen Ende des Telefond und rief" Huhu , Sabine, ich bin jetzt im Team " Kreativ-am-Deich"  " ...erst habe ich es gar nicht begriffen und dann habe ich mich riesig gefreut. Anja hat auch einen sehr schönen Blog, wo ihr auf jeden Fall einmal vorbei schauen solltet. Sie gibtt auch gerne Workshops...und wenn ihr in ihrer Nähe in Osterholz-Scharmbeck wohnt, meldet euch schnell bei ihr an.

Und als dritte im Bunde hat sich bei mir Renate im Team angemeldet. Renate wohnt in Schwanewede / Blumenthal/ Bremen-Nord . Sie gibt  auch sehr gerne Workshops und freut sich schon auf euch. Gerade hat sie neue Worksho-Termine herausgegeben, meldet euch schnell bei ihr, bevor die Workshops ausgebucht sind.
Gerade jetzt in der Sale-A-Bration, lohnt ein Workshop-Besuch doch immer. Es gibt sooooooooooo tolle Sachen......

Ja, und jetzt sind wir schon zu fünft ( mit mir) und wer weiß ...vielleicht auch schon bald zu sechst ...zwinker....

Und wißt ihr was außer dem Basteln mit den tollen Sachen von Stampin´Up! noch so toll ist ?
Wir im Team sind total gut befreundet, und es ist so, als wenn man sich schon über ganz viele Jahre kennt.

Und auf diesem Wege möchte ich auch Brigitta ganz herzlich  grüßen, sie ist im Team bei Claudia .

Und deswegen möchte ich mich bei meinen Mädels einmal bedanken:

D A N K E ....das es euch gibt !!!!
 Ich bin sehr froh und stolz , das ihr in meinem Team seid !

So, nun schaut euch bei meinen Mädels einmal um, die machen alle so herrliche Sachen !

Bis später, Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
freue mich sehr mit dir ein neues Teammitglied zu begrüßen.Liebe Monika, schön, dass du da bist. Du hast dir ein besonderes Team ausgesucht. Grins....
Auf jeden Fall die beste Upline , die es gibt.!!!
Danke für deine liebe Worte, auch ich bin stolz bei dir im Team zu sein.
Danke, dass es euch alle gibt.
Liebe grüße, Renate



Anonym hat gesagt…

Du hast für Monika ein bombastisches Tag gebastelt...toll!
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz lieben Dank für die tolle Begrüßung und Aufnahme in deinem Team.
Lg Moni

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
das ist aber ein sehr schöner Tag, den du für dein neues Teammitglied, die Moni, gemacht hast. Jetzt schaue ich mal bei deinen anderen Mitgliedern rein.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum Team-Zuwachs. Das macht bestimmt Spaß, wenn Du andere von SU und der Tätigkeit begeistern kannt.
Und Glückwunsch zum Tag, der sieht ja wirklich wunderschön aus.

Liebe Grüße Katja

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr ,auch das euch der Tag gefällt.

Ganz liebe Grüße
Sabine

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Liebe Sabine
erstmal ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Worte und herzlichen willkommen Moni denn bei uns ist es wirklich toll. Ich bin auch sehr froh bei Sabine gelandet zu sein, dass hat der Zufall so gewollt, denn wir waren von Anfang an auf der gleichen Wellenlänge und wir alle sind immer lustig und auch ein wenig verrückt, aber keine Angst ist alles Supi. Sabine nochmal an Dich Danke für die netten Worte für meine Sorgenfresser-Eule.
GLG Claudia

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein wundervoller Tag ist das geworden, der schaut so was von stylisch aus, gefällt mir wieder extrem gut. Freue mich für dich, das du noch ein Mitglied dazu bekommen hast, das Team wächst.Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Fatma