Dienstag, 22. Januar 2013

...schnell etwas neues....

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch noch ganz schnell etwas zeigen. ich habe heute einmal mit der Big Shot einen XL Umschlag ausgestanzt. Bei Maren habe ich mich inspirieren lassen...schaut selbst einmal:




Hier habe ich waldhimbeere und neues Designerpapier benutzt. Der Verschluß ist einfach ein wenig Paketschnur um den Antikbrad gewickelt.

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

Is wonderful and very vey beautiful. Kisses.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
der XL Umschlag ist dir gut gelungen, mit dem Glitzer..., ein toller Effekt.

Ganz liebe Grüße
Monika

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, das ist ein traumhaft schön gestalteter Umschlag. Und wie das glitzert. Der Verschluss ist auch ganz wunderbar. Ich bin echt ganz begeistert.
Liebe Grüße Heidi

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

er ist wunderbar geworden, ich bin begeistert, du hast alles sehr liebevoll gestaltet. Man kann den Umschlag doch bestimmt auch ohne Stanze werkeln, oder?
Würdest du mir vielleicht die Grundmaße ausmessen und schicken, das wäre toll. Dann kann ich schon mal ein paar werkeln, bei uns dauert es ja noch einige Zeit bis unser SU Abend stattfindet.

Liebe Grüße Fatma

Anja Kreative hat gesagt…

WOW!! das sieht absolut wunderbar aus! gefällt mir sehr gut.. soviele Details und alles so perfekt platziert und ... wow.. *staun*
total schön..
Liebe Grüsse Anja

Anonym hat gesagt…

WOW...der sieht toll aus...wirklich antik!!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sieht ja wunderschön aus. Den Verschluss mit Schnur um Brad oder Knopf finde ich immer wieder schön.

Schönen Abend und liebe Grüße Katja

Katrin hat gesagt…

Traumschön ist dein Blog, tolle Sachen machst du. Da schau ich doch gern öfter vorbei.

LG Katrin

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie wunderschön ist das denn? Der Umschlag ist zauberhaft mit den süßen Blümchen
und den Schmetterlingen.Wofür wird der genutzt ?
Kommt ein Gutschein oder etwas Süßes hinein?
Der Antikbrad mit der Schnur ist toll.
Liebe Grüße,
Renate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach der Umschlag sieht ja genial aus.
Toll!
GLG Claudia