Sonntag, 13. Januar 2013

....superschnelle Box....

Hallo Ihr Lieben,

endlich gibt es wieder etwas Kreatives von mir. Hatte irgendwie eine kreative Blockade....jaja...auch das gibt es bei mir.
Also stand ich so eben an meinem Ofen ....ich habe Glück...er steht in meinem Bastelzimmer und ich überlegte...mmhhhh...was mache ich nur für eine Verpackung. Und dann habe ich schnell auf meinem Falzbrett abgemessen...und es ging wie von selbst.....hier ist eine ganz schnelle Box aus einem Stück, und verzieren kann man sie ja noch anders, da fällt mir bestimmt noch etwas ein.


Bild anklicken, dann wird es größer

hier seht ihr 2 Mini-Snickers, die gehen beide ohne Probleme hinein

Man kann die Box natürlich auch als kleine Kartenbox benutzen....ich mache gleich einmal ein paar schnelle Kärtchen und zeige sie euch heute Nachmittag. Und dann schreibe ich euch auch die Anleitung .

Der Cardstock, den ich benutzt habe ist (natürlich) waldhimbeere in Verbindung mit flüsterweiß, der Punktestempel heißt " Distressed Dots" , das ist ein riesiger Holzstempel von Stampin´Up! , der kleine Wellenkreis ist die 1 1/4 " Wellenkreisstanze aus dem Herbst-Winterkatalog, und der ist nur noch bis Ende Januar gültig. Der Spruch " Für Dich" ist aus dem  Set " Meinem Valentinsschatz", dieses Stempelset von SU gibt es nur noch bis 21.01. , Preis € 12,95 ( es sind 4 kleine Stempel drin) und gratis gibt es ein kleines Set, das heißt "Simply Sent Liebesgruß) im Wert von 10,95 €  (Herbst-Winter- Mini-Katalog).

Morgen mache ich ja noch eine Sammelbestellung, schaut einfach rechts in der Blogleiste unter "Sammelbestellung" nach. 

So, also wie gesagt, die Anleitung schreibe ich euch heute Nachmittag. Bis später also.

Eure Sabine

Kommentare:

Ela hat gesagt…

die boxsieht ja toll aus, da freue ich mich auf deine anleitung- wollte heute eh mal an den basteltisch

LG Ela

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Box finde ich spitze, die ist bestimmt unglaublich vielseitig einzusetzen. Ich freu mich schon sehr auf die Anleitung, diese Box werde ich bestimmt nachbasteln. Danke für Deine tollen Ideen!
Liebe Grüße,
Petra