Mittwoch, 16. Januar 2013

....zweite Karte mit Prägefolder...im Vintage-Stil...und DANKE an euch...

Hallo Ihr Lieben,

heute nun die zweite Karte mit dem neuen Prägefolder, den es bald bei SU gibt. Und diesmal in meinem bevorzugten Stil- dem Vintage-Stil- mit meinen dafür Lieblingsfarben chili, espresso, savanne und vanille pur.








Der Spruch ist auch von einem neuen SAB-Set, das es ab 22.01. bei SU gibt.
Deswegen mache ich am 22.02. eine Sammelbestellung, mehr darüber rechts in der Blogleiste unter "Sammelbestellung".

Und nun möcht ich mich ganz doll für eure so zahlreichen Kommentare gestern bedanken. Ich hatte euch ja gefragt, ob ihr in der Grußkarte ein Papier eingeklebt oder "nur" hineinlegt.

Ich denke es kommt auf den Anlaß an, werde es aber auch einmal mit den "Einlegepapieren" probieren.

D A N K E S C H Ö N !!!!!

Und dann möchte ich auch meine neudazugekommenden regelmäßigen Leser begrüßen.
Ich freue mich sehr, das ihr bei mir vorbeischaut :-)

So, nun geht´s gleich wieder an den Basteltisch.

Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

ja da sieht man, das die Karte von dir kommt. Sie ist wunderschön.
Gefällt mir noch ein Tick besser als die gestrige, auch wenn die Frühlingshafter war.

Liebe Grüße FAtma

claudia bayer hat gesagt…

Auch deine heutige Karte ist sehr schön geworden. In diesen Farben gefällt sie mir tatsächlich auch etwas besser. Aber die Machart an sich ist auch einfach klasse!
Lieber Gruß
Claudia

Kati hat gesagt…

hallo Sabine,

es wird Zeit, dass man die neuen Sachen bestellen kann... der Prägefolder ist super schön, und was Du daraus machst noch viel mehr.

Zwei so ähnlich gemachte Karten, die beide total unterschiedlich wirken. Und beide sind toll.

Schneidest Du die Sechsecke ach dem Prägen aus, oder hast Du einen anderen Kniff?

Liebe Grüße Katja

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
wieder zwei Karten wie sie unterschiedlicher nicht sein können.
Mir gefällt die erste mit den Farben in Mint oder Aquamarin sehr viel besser. Vielleicht weil sie so frische Farben hat und man den Frühling riecht.
Ich mag den Prägefolder sehr gerne und du hast das toll gelöst.
Mit ganz viel Liebe zum Detail.
Zauuuuberhaft.
LG, Renate



Anonym hat gesagt…

ja super...die ist wunderschön...schneidest Du die anders farbigen Sechsecke mit der Schere aus?GGLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich schneide die Sechsecke mit der Schere aus, es gibt auch Stanzer dafür, aber nicht von SU, ich glaube, den besorge ich mir noch.

Danke für eure lieben Kommentare !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, die zweite Karte gefällt mir noch einen Tick besser. Irgendwie greift man doch immer wieder auf seinen Stil und die Lieblingsfarben zurück.

Viele Grüße
Monika

Heidi hat gesagt…

Moin Sabine,
oh ja, diese Karte ist auch wunderschön. Ich finde sie farblich auch einen Tic besser, als die Gestrige. Gestern habe ich eine Karte geschenkt bekommen, die mit diesem tollen Prägefolder gebastelt wurde. In Natura ist er noch viel schöner.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Susan's tinkerworld hat gesagt…

wow ... diese Karte finde ich sehr schön. Von der Farbwahl gefällt sie mir etwas besser weil das auch meine Farben wären ;-)

LG Susan

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
endlich schaffe ich es mal wieder, bei dir vorbei zu kommen. Wie ich sehen kannst, warst du wieder megafleißig!
Diese Farbkombi ist im "Sabine-Style" und deshalb gefällt sie mir auch besser als die andere Karte! Eine tolle Idee mit den einzelnen Waben auf dem Geprägten!

LG Regina