Samstag, 23. Februar 2013

...neue Gäste-Goodies....

Huhu Ihr Lieben,

meine Grippe hat mich noch ein wenig im Griff....doch ohne ein wenig Basteln geht es ja nicht ..hihi...
heute zeige ich euch ein paar Gäste-Goodies , die ich heute gewerkelt habe, habe auch eine kleine Anleitung dabei. Ich selbst habe die Anleitung bei Catrin gesehen und sie ein wenig verändert, da ich gerne gerade Maße liebe. Und ich habe die kleinen Tütchen nicht aus Designerpapier gewerkelt, sondern aus cremeweißen Cardstock.


ich liebe es, so viele gleiche Goodies nebeneinander zu stellen


Den creme-weißen Cardstock habe ich mit dem toolen großen Punktestempel "Distrissed Dots" von Stampin Up ! . Da kann man ja jedes Papier mit seiner Lieblingsfarbe stempeln !

Ich habe heute einmal die Farbe limone genommen, die leuchtet so schön grün, ein wenig dem Frühling entgegen....in Verbindung mit savanne und zartrosa und ein wenig bling bling.

Hier die schnelle Anleitung.

Cardstock in der Größe 9 x 15 xm falzen bei

1 / 5 / 8 / 12 cm drehen und falzen bei 2 cm. 

Ich hoffe, ihr könt das Schnittmuster do einigermaßen erkennen, sonst schreibt mir bitte.
Oben habe ich als Verschluß einen Wellenkreis ( 1 3/4 " ) zur Hälgte geknickt und die hintere Hälfte festgeklebt. Dann ein Loch hinein und mit einem Stück Schleifenband zusammengebunden.
Verzieren nach Geschmack...ich mag im Moment so gerne den großen und den kleinen Schmetterling....sieht so schön nach Frühling aus ....

So, nun geht es weiter !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschöne Goodies. Tolle Farben. Richtig frühlingshaft.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Frühling kann kommen. Wie man durch kleine Veränderungen bei den Verpackungen doch immer wieder eine andere Wirkung erzielen kann, toll.
Viele liebe Grüße
Monika

Steffi75 hat gesagt…

Die sind superschön geworden, Sabine!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Das tut mir leid...dass die Grippe noch da ist...schohn Dich...14 Tage oder 2 Wochen sagt man ja immer...das wird wieder.Basteln klappt aber super bei Dir,,,super süße Tütchen!!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das sind ja wunderschöne Tütchen, gefällt mir sehr gut.
Auch die Farbkombi sind ich selten gut gelungen.

Kurier Dich aus, gute Besserung.

liebe Grüße Katja

Sonja hat gesagt…

Hallo Sabine, die Tutschen sind sehr schon. Ich liebe die Punkte.Gute Besserung. Lg.

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen absolut klasse aus.
LG Ilse (thera)

Glücksrezept hat gesagt…

Hallo Sabine,
es hat großen Spaß gemacht mit dir!
Schau doch mal hier:
http://gluecksrezept.blogspot.de/2013/02/bastel-party.html
LG
Daniela

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich hoffe das du bald wieder richtig auf dem Damm bist, ich sagte ja, sie ist sehr langwierig.
Wundervolle Goodies hast du gewerkelt, schöne frische Farben, mir gefallen sie sehr gut.

Dir alles Gute.

Liebe Grüße Fatma

Moni hat gesagt…

Hallo Sabine
Wow, sehen die toll aus! Die Farbkombi und die Verzierungen gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Moni

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo liebe Sabine
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Da bekomme ich richtig Lust auf Frühling.
LG
Melanie

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
bist du eigentlich wieder gesund???
Deine Goodies sind "Zauberhaft"
Bist du denn auch schon im Osterbastelstress (was für ein Wort)
Ganz liebe dicke Grüße
Sabine

Nicola Gräper hat gesagt…

Hallo Sabine!
Deine Goodies sind sooo süß, die muß ich auch mal machen.
Vielen, lieben Dank auch für die Anleitung, damit kann ich ja gleich loslegen und muß kein Papier vermurksen...
Ganz liebe Grüße!
Nicola