Samstag, 13. Juli 2013

...kleine Eulen-Goodies...die Anleitung....

Hallo Ihr Lieben ,

heute ist Samstag...und hier ist die versprochene Anleitung der Eulen-Goodies, wo sehr gut ein kleiner Ritter-Spor...-Würfel hineinpasst.

so viele auf einem Haufen sehen doch schön aus, oder?  " klick "

hier noch einmal von nah  " klick "

alle Teile für eine Eule ( ups...die kleine Weihnachtskugel als Schnabel fehlt...sorry....  " klick "

Tipp: mit einer ausgestanzten Schablone die Ausstanzung vormalen, dann trifft man leichter die Mitte  " klick "

hier stanze ich den Ausschnitt aus " klick "

so sollte die Box vor dem Zusammenkleben aussehen, man beachte den abgeschrägten Rand " lick"

die "Füsse" werden einmal zusammengefalzt und die kleinen Ecken abgeschnitten " klick "

so wird nacheinander alles aufgeklebt " klick "

die Augen werden aufeinandergeklebt " klick "

hier seht ihr die kleine ausgestanzte Weihnachtskugel als Schnabel, habe ich mit einem Klebepunkt ( Glue Dot) aufgeklebt " klick "

jetzt fehlen dur noch die Flügel " klick "

fertig ! " klick "

nun noch ein Spruch und ein kleines Herz nach Geschmack " klick "

Schnittmuster " klick "
Anleitung :

Cardstock ( hier Kandiszucker) in der Größe 8 x 14 cm

falzen bei 4 / 6 / 10 / 12 cm drehen und falzen bei 2 cm , zuschneiden s. Schnittmuster

Achtung: an der Seite habe ich die eine schmale Seite ( rechts) noch schräg geschnitten ( s. Bilder)

Die Flügel habe ich noch durch die Big Shot " genudelt" mit der Prägeform Polka Dots.

Folgende Stanzen habe ich benutzt : alles von Stampin`Up!

Mosaik-Stanze ( Ausschnitt bei der Box )

Boho-Blüten-Stanze ( Füße)

1-1/4 " Kreis ( Bauch)

1-1/4 " Wellenkreis , 2 Hälften ( Flügel)

kleine Weihnachtskugel ( Schnabel)

3/4 " Kreis-Stanze ( Auge)

1/2 " Kreis-Stanze ( Auge Pupille schwarz)

Eulen-Elementstanze ( kleines Herz)

Wortfensterstanze ( für den ausgestanzten Spruch)

Stempelset Nett-iketten ( Spruch "Nur für Dich ")

Cardstock in Kandiszucker, Jade, Bermudablau, Waldhimbeere, Rhabarberrot, Vanille Pur, schwarz

Stempelfarbe in espresso, auch zum Einfärben der Ränder ( das liebe ich ja so ...hihi...)

Nun noch in eigener Sache:

Gerne könnt ihr meine Bastelarbeiten nacharbeiten und zeigen, doch es wäre nett, wenn ihr mich dann verlinken würdet..danke....

Werde für die kleinen Eulen auch ein "Workshop at home" anbieten , schaut nachher einfach auf meine rechte Blogseite unter "Workshop at home" ( Probierpäckchen).

Und am Montag mache ich wieder eine kurzfristige Sammelbestellung, s.rechts unter "Sammelbestellung" 

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

Hallo Sabine,

umfall, das ist mal wieder wunderschön - du bist echt genial!

LG
Claudia

Anja hat gesagt…

Huhu Sabine, die sind so süß, aber in echt sind die noch viel süßer! Dankeschön nochmal für meine kleine Eule, Anja

Sonja B hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Eulen sind ja super genial. Ganz herzlichen Dank für die Anleitung.
Die werde ich auf alle Fälle heute Abend auch gleich mal machen. Super toll Danke.

Sonnige Grüße Sonja

Anonym hat gesagt…

Toll...der sieht ja schön aus..der klein Uhu...unddann kann man ihn noch befüllen...genial!
Danke!
GLG MSBine

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen so als "Rudel" ja noch niedlicher aus. Danke für die Anleitung!
LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich danke dir auch ganz herzlich für die tolle Anleitung!!!!!! Im Rudel einfach der Hingucker!!!!

VlG Anke

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
die kleinen Eulchen sehen ja herzallerliebst aus! Total putzig!
Ganz liebe Grüße...Heike

Fatma hat gesagt…

supi, bin begeistert, die Stanze kommt aber allerdings erst Ende des Monats, aber ich hab mir alles notiert, danke für diese tolle Inspiration.

Liebe Grüße Fatma

Daniela Kröpfl hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen einfach nur super aus, werd ich bestimmt auch mal nachbasteln.
Danke für die Anleitung.
Daniela

SilviA hat gesagt…

die sind ja wieder ganz entzückend
liebe grüße SilviA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie herzig, das ist ja eine super geniale Idee!! Danke für die Anleitung, muss ich auf jeden Fall probieren.

Schönen Abend. LG Renate

bastelbine hat gesagt…

Die ist ja süüüßßß...Eulen sind ja gerade "in" hatte Letzt auch welche gebastelt.
Danke dir für die Anleitung!!!
Wünsche dir nun gute Besserung und einerholsames Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Anonym hat gesagt…

Super Idee, vielen, vielen Dank für die Anleitung. Werde ich bestimmt nachbasteln. LG Christine Schw.

Jana hat gesagt…

Wie genial! Herzlichen Dank für's Teilen dieser fantastischen Anleitung!

Liebe Grüße
Jana

Doris L. hat gesagt…

Grade eben entdeckt, ganz süß, bekommt meine Enkelin zum Geburtstag. Danke für die Anleitung
Liebe Grüße Doris

Ilonka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.