Sonntag, 20. Oktober 2013

...Adventskalender zum Mitnehmen ....

Hallo Ihr Lieben,

puh...endlich kann ich euch etwas neues Zeigen...der Prototyp hat gedauert.....die liebe Fatma hatte auch mir so einige Mini-Adventskalender mit Schokolinsen besorgt...nochmals lieben Dank dafür....
...und da es ja Zeit wird in die Weihnachtsproduktion zu gehen, habe ich heute so einen kleinen Adventakalender in eine kleine Schachtel verpackt...schaut einmal:

" klick"

"klick"

"klick"




ich denke, ihr kennt diese Kalenderchen...ich werde sie in verschiendenen Farben gestalten.....

Bei Petra habe ich mir die Aufschrift " Adventskalender zum Mitnehmen" abgeschaut....schaut doch einfach bei ihr einmal vorbei.... 

Jetzt geht es schnell wieder an den Basteltisch....

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Adventskalender ist wunderschön. So viele schöne Details - klasse!
LG Ines

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine.....die sind ja super.
Wo bekommt man diese Schokolinsen-dinger???
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

die sind ja süüüß...!
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine kleinen Adventskalender gefallen mir sehr gut! Tolle Farbwahl und super gestaltet.

LG Heike

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!
Deine Verpackung ist toll geworden!
Hab denKalender zwar auf anderen Seiten auch gesehen, aber wo man den bekommt keine Ahnung. In Wien nicht :-)

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Advendtskalender sind wunderschön geworden. Du hast auch ein gutes Händchen für die perfekte Verzierung, einfach toll.....!

Weiterhin frohes Schaffen. Du hast schon viele Dinge gewerkelt, die dir bestimmt schnell aus den Händen gerissen werden.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

paperqueen hat gesagt…

Sieht toll aus! Die werden doch gut ankommen:)...
Liebe Grüße
Jana

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

richtig süß, was Du da gemacht hast. Wirklich sehr, sehr schön.... viel Freude beim Verschenken.

Liebe Grüße kati

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

jaaaaa die sind ja echt super schön geworden, habe schon drauf gewartet, hihi.
Also ich kann die sagen, das sie hier sehr gut weggehen.

Liebe Grüße Fatma

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Variante gefällt mir auch sehr gut !!!
Finde ich prima, mit der Klappe !!!
Danke fürs Verlinken !!! ;)
Ganz liebe Grüße und schönen Start in die neue Woche,
Petra :)

Ute hat gesagt…

hallo Sabine,sieht super schön aus. Wo bekommt man die Schokolinsen?
LG Ute

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Also ich finde sie auch super klasse und würd auch gerne wissen wo man diese SchokolinsenDinger bekommt.

LG claudia

ClaudiaCreativ hat gesagt…

und...machst du dafür auch eine Anleitung...grins..freu....liebguck

Anonym hat gesagt…

Sabine, diese Kalenderchen sind ja allerliebst.
Beim Suchen nach den Blisterpackun-
gen bin ich leider nur auf 1.000er Verpackungseinheiten gestossen. Kannst Du uns einen Tipp zukommen lassen, wo es die in kleineren Mengen gibt?
Liebe Grüße
Gisela/maedi

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ja, einfach megamäßig toll! Bitte bitte verrate uns doch wo es diese Linsen zu bestellen gibt :-) Danke :-)

LG Christine