Mittwoch, 2. Oktober 2013

..Gäste-Goodies 2. Teil ... und ihr seid Spitze !!!!

Huhu,

erst einmal ganz lieben Dank für eure so lieben Kommentare und Tipps und Anrufe ..zwinker..., wie diese "Klemmdinger" richtig  heißen und wo ich sie bekomme....nun weiß ich ja Bescheid..dankeschön.....

Hier nun meine gewerkelten Gäste-Goodies in den Farben petrol-aquamarin, savanne und vaille pur:

das ist der kleine Streifen Cardstock - hier petrol ind der Größe 3 cm x 6,50 cm falzen bei 1,5 cm- oben für den Abschluss und zum Öffnen

nur halb mit Kleber betreichen

und hinten aufkleben,

dann mit dem Klemmdinges befestigen


So, und nun geht es an die Bastelei für meinen Basar...ohjeohje...ich habe noch nicht viel....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Deine Goodies sind wie immer total klasse geworden!!!
Auf welchem Basar stellst du denn dieses Jahr aus?
Glg Kerstin

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine.....das ist doch schon etwas...ich habe irgendwie noch...GAR NICHTS...ahhhhhhhhhhhhhhh.
Deine kleinen Goodies sehen super aus.Ich finde die in Petrol schöner....aber!!!!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Die Goodies sehen echt absolut klasse aus, wobei mir die in Petrol auch besser gefallen. Deine Goodies sind einfach immer klasse, da möchte man am liebsten immer alle sofort nachbasteln!!!!!!! _Freue mich schon auf die nächsten.....

Liebe Grüße Anke

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind ja kleine süße Dinger. Sie gefallen mir in Petrol auch einen Ticken besser :-).

LG Heike

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sabine,

ach die kleinen Boxen sehen super schön aus, wie auch die von gestern. super toll. schönes werkeln für den basar :-)

viele Grüße Renate

katrin kme hat gesagt…

Ui, wie schöööööööööön!

Lg, katrin