Donnerstag, 17. Oktober 2013

...Herzlich Willkommen Kerstin !!! ....

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch mitteilen, das wir ein neues Teammitglied im Team "Kreativ am Deich" bekommen haben.

H E R Z L I C H   W I L L K O M M E N , liebe Kerstin , in unserem Team !!!!

Wir freuen uns sehr, das Kerstin in unser Team eingestiegen ist....noch hat sie keinen eigenen Blog, doch der wird bald kommen, dann informiere ich euch.
Kerstin ist im Raum Stuhr zu Hause, gerne leite ich eure Mails an sie weiter.

Und wenn jemand von euch auch noch Lust hat, in unser Team einzusteigen, herzlich gerne, das Angebot von SU für den günstigen Einstieg gilt noch bis 21.10.




Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Sabine,

Glückwunsch zu Deinem neuen Team Mitglied!!
Aber das ist bei so einer suuuuuper kreativen "Team-Mama" ja auch überhaupt kein Wunder, das sich Dein Team vergrößert!!!
GGLG
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!

Vielen Dank für Deinen herzlichen Empfang in Deinem Team!
Ausserdem Danke nochmal für Deine
Hilfe und Unterstützung!
Gaaaanz liebe Grüße und schönes WE
Kerstin