Mittwoch, 2. Oktober 2013

...neue Gäste-Goodies...und Neuigkeiten...

Hallo Ihr Lieben,

habe heute Gäste-Goodies gewerkelt....schon ein wenig auf Vorrat....werde ich gleich noch in einer anderen Farbkombination machen ....hat man erst einmal den Prototypen, geht es ja schnell.




Die Anleitung für die Box habe ich von hier..allerdings habe ich sie anders verziert...ist ja immer Geshmackssache...es paßt auch viel hinein, ich habe "nur" einen "Ritter-S-Würfel" hineingetan, es paßt aber mehr hinein, man bekommt aus einem DIN A 4 Bogen 2 Stück.m

Hier sind die cm- Angaben für dieses Goodie:

Cardstock in der Größe 26,6 x 10,5 cm, falzen bei (lange Seite) 6,4 / 12,8 / 19,2 / 25,6 / 26,6 cm drehen und falzen bei 3 / 9,5  cm

Leider ist das Bild nicht so gut geworden...die Farbe ist nicht hellrot sondern natürlich chili in Verbindung mit currygelb und savanne.

Nun habe ich noch eine Frage:

Weiß jemand von euch, wo ich diese kleinen Verschlüsse ( Klemm-Teile ? ) herbekomme? Das sind nur Restbestände von SU, gibt es da ja leider nicht mehr. Ich weiß auch nicht wie sie heißen...finde sie aber praktisch.

Und es gibt viele Neuigkeiten für euch bei SU, schaut einfach rechts auf meine Blogseite, da sind viele neue Bilder dabei was es neues gibt, schaut einfach einmal hin.

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

die bekommst du z.B. sogar in verschiedenen Größen bei Tedi.....allerdings sind die da schwarz mit silber.

Goodies sehen klasse aus.

LG Steffi

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
in jedem Schreibwarenladen bekommst du die Klammern.In verschiedenen Größen.
Deine kleinen Boxen sind zuckersüß geworden.
LG,Renate

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Goodies sind wieder zucker. Mir gefallen deine viel viel besser als die von Connie... (aber wie du schon schriebst, das ist ja Geschmackssache *g*)
Wie hast du denn oben den "Verschluß" gemacht.. -ich meine hier nicht die Klemmen, sondern das Papier-
lg anke

Fatma hat gesagt…

oh wie schuggelig, ganz herzallerliebst liebe Sabine, und schwupps... schon notiert. Da werden sich dein Gäste sehr freuen, wenn sie so ein hübsches Willkommensgeschenk vor sich stehen haben werden.
Naja, ein paar Einschränkungen sind noch da, aber es wird zum Glück, freu freu... ohne werkeln geht´s ja bei uns doch nicht, hihi.

Liebe Grüße Fatma

Anja hat gesagt…

Jo Sabine, du bist ja meine Goodie-Queen! Die Verschlüsse würde ich dir auch von Tedi empfehlen, ich habe hier allerdings einen Schreibwarenladen, da gibt es die gaaaaaanz kleinen (12 Stück/1,-)
Liebe Grüße, Anja

papierelle hat gesagt…

Ganz süße kleine Dingerchen!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

WOW, Sabine die sind aber schön und eine Gute Idee
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo :)

diese Dinger kenne ich unter Foldbackklammer oder Umlegeklammer! Bekommst du auch in jedem Laden für Scrapbooking in verschiedenen Farben (z.B. schwarz oder silber).

Deine Goodies sind einfach zauberhaft!!!

quer_format

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ich kaufe meine immer hier:

Bürobedarf Wild e.K.
Kleinreuther Weg 88
90408 Nürnberg
Deutschland

Haben einen Rakuten-Shop oder Du bekommst sie auch direkt über den Laden (bisschen billiger). Eine Schachtel mit 12 Stück kosten 1,70 EUR glaub ich. Gibts in verschiedenen Farben und Klemmweiten. Foldbackklammern, genauso heißen sie.
LG