Mittwoch, 23. Oktober 2013

...schnelle Anleitung Teelichterboxen....und Adventskalenderverpackung für unterwegs....

Huhu Ihr Lieben,

oh...die Zeit rennt, ich habe gaaaaaaaaaaaaanz viel zu tun...darum nur ganz schnell...
hier die Anleitung für die kleinen Teelichterboxen.....die Box  für 2 Kerzen habe ich hier gesehen, und da habe ich schnell mein Falzbrett genommen und die Box ausgetüftelt....mit dem Falzbrett geht das ja schnell.
Und für 3 Teelichter auch.....anschließend bekommt ihr noch schnell die Anleitung für den Adventskalender für unterwegs...

Teelichtbox mit 3 kleinen Teelichtern

Teelichtbox mit 2 Teelichtern

Schnittmuster 3 er Teelicht

Schnittmuster 2 er Teelicht
Ich glaube, das bekommt ihr so hin oder? Klickt einfach die Bilder an.

Hier das Schnittmuster für den Adventskalender für unterwegs....

" klick "
Hier die Maße:

Cardstock in der Größe 29 x 10 cm falzen bei

11,5 / 12,5 / 24 / 25 cm drehen und bei 1 / 9 cm

Zuschneiden wie Schnittmuster, ich denke den Rest bekommt ihr so hin.

Wenn ihr Fragen habt, sehr gerne beantworte ich sie, meine E-Mail -Adreese habe ich rechts ganz oben auf der Blogleiste.

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

wow gute Idee liebe Sabine, bin ja eh gerade etwas für Teelichter am suchen, kommt mir genau richtig, danke dir für´s zeigen, deien sind ja herzallerliebst geowrden und ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für die tolle Anleitung! Teelichter gehen immer und haben zudem auch keine Kalorien ;-))))
Deine Verpackung gefällt mir auch sehr (wie immer)!!

Liebe Grüße
Anke O.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für die tolle Anleitung! Teelichter gehen immer und haben zudem auch keine Kalorien ;-))))
Deine Verpackung gefällt mir auch sehr (wie immer)!!

Liebe Grüße
Anke O.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke, dass du uns deine Anleitungen immer so zur Verfügung stellst. Durch die Fotos ist auch alles einfacher nachzubasteln.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

theras kartenblog hat gesagt…

Ich danke dir ganz herzliche für deine Anleitungen. In den nächsten Tagen werde ich die Verpackungen ausprobieren...
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

tolle Schächtelchen sind das!
GLG MSBine

Silke Strauß hat gesagt…

einfach schee

LG silke

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Hallo Sabine auch ich wollte mal wieder ein Kommentar hinterlassen: Supiiiiiii Deine Verpackungen, auch glückwunsch zu Deinen Neuzugängen es erden immer mehr, aber eine fehlt oder nicht, unsere liebe Brigitta ????????????

guck mal liebe grüße Claudia

ClaudiaCreativ hat gesagt…

hat sich erledigt die liebe Claudia hat mal wieder nur bilder angeguckt und kein Text gelesen, ha da steht sie ja schon die Anleitung aber Du kennst mich ja, wir sind ja eh schon chaotisch von Natur aus nech

Kerstin Haarman hat gesagt…

Sind wieder total schön geworden Deine Werke!
Gaaanz liebe Grüße
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Die Teelichtboxen sind super! Danke für die Anleitung!!!
Liebe Grüße
Sabine

Yvonne Schorowski hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die schöne Anleitung. Passt ja super zur kommenden Weihnachtszeit. Werde ich auf jeden Fall zum Nachbasteln vormerken!
Liebe Grüße
Yvonne

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,

ganz, ganz lieben Dank für die tollen Schnittmuster!!! Das probiere ich ganz sicher aus!
LG Marion

Michaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für Deine tollen Anleitungen....die ersten Adventkalender sind schon Verpackt.
LG Michaela

Michaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für Deine tollen Anleitungen....die ersten Adventkalender sind schon Verpackt.
LG Michaela

Doris hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung. Eine schöne Idee für ein kleines Mitbringsel.
lg
Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für die tolle Anleitungen.....habe es gleich 46x gemacht...
LG
Judith