Sonntag, 27. Oktober 2013

...süsse kleine Engel....sweet little angel....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar kleine Engel, die ich nur aus Stanzteilen gewerkelt habe....heute einmal in Verbindung mit gold, aber später bastel ich die kleinen Engelchen auch in Verbindung mit silber.

diese 5 sind fertig, natürlich beidseitig, zum Aufhängen

und hier ein einzelner kleiner Engel
 Folgende Stanzen habe ich genommen:

Engelsflügel ( von Bosskut)
alle anderen Stanzen sind von Stampin ´Up!:
Wimpelstanze ( Kleid)
Wortfensterstanze ( Hände , Arme und Füße)
Boho-Stanze ( Kragen in gold)
3/4 " Kreisstanze ( Kopf)
 kleine Sternstanze ( Stern)

Dann habe ich für die Haare einfach etwas Engelshaar in gold genommen, die meisten Sachen habe ich mit den Glue-Dots von Stampin ´Up! aufgeklebt, den Lichtpunkzt in den Augen mit dem weißem Gelstift.

 Na, wie gefallen euch die Engel?

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Sabine Heiber hat gesagt…

Guten Morgen....die sind ja Goldig!!!!
Du hast aber wieder Nette Ideen.
Heute ist auch der richtige Tag zum basteln...weiter so.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

oh sind die Engelchen niedlich. Du hast ähnliche schon einmal in einem größeren Format angefertigt. Hatte ich nachgebastelt.Für die Flügel hattest du die Bigz "Elegant Bird" benutzt.

Ganz toll..., mach weiter so, viel Spaß.
Einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus Bremen
Monika

Bastelmix hat gesagt…

Sind die aber niedliche. Tolle Idee.

lG Stephie

Anonym hat gesagt…

huhu sabine die sind zucker...lach...ne putzig ...lg ulla

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sabine, da hattest du aber eine geniale Idee und so schön gemacht, grosse klasse
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

die sind ja zu gooooldig!
GLG MSBine

Stempelwölfin hat gesagt…

Total süß. In silber sehen sie bestimmt genauso "goldig" aus.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Einfach herzallerliebst!!! Die möchte man ja fast sofort knuddeln! Stelle ich mir toll als Geschenkanhänger oder Baumschmuck vor.

Liebe Grüße
Anke

Margrit hat gesagt…

Die sind ja soooo süß.
LG Margrit

SilviaH hat gesagt…

wunderschön


LG SilviaH

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
Oh was für super süße Engelchen, die sehen toll aus!
LG Marion

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

ganz zauberhaft sind deine Engel geworden.

LG Ingeborg

Mien lüttje Bastelstuuv hat gesagt…

Hallo Sabine
Die Engelchen gefallen mir sehr, kann ich die Flügelstanze bei Dir kaufen?
LG
Anja

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ohhhh, wie süüüß deine Engelchen sind. Ich bin ganz hin und weg.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

monis-bastelkisterl hat gesagt…

die sind ja herzallerliebst♥
die würde ich alle auf einen Schlag mitnehmen..... ♥

Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Die Engelchen hast du wunderbar gezaubert! Große Klasse! Hast du die Gesichter selbst bemalt? Wow, einfach toll! Weiter so!
Liebe Grüße, Lisa - Feenstaub