Donnerstag, 3. Oktober 2013

..und heute einmal eine Weihnachstskarte....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte, die ich mit dem Stempelset "Wonderful Wreath" ( das ist der schöne Weihnachtskranz) aus dem Mini-Katalog....

ich habe den Kranz erst gestempelt und dann ausgeschnitten, das geht auch ganz einfach..

den Kranz habe ich mit karierten Scheifenband umwickelt, ein paar ausgestanzte Sterne und mit Abstandshaltern aufkleben...
So...jetzt geht es wieder an meinen Weihnachtstisch....mache gerade "Weihnachtseulen" die erste ist schon von meinem Basteltisch gehüpft, manchmal geht das wie von selbst.....und heute geht es glaube ich sehr gut....die Eulchen zeige ich euch in der nächsten Zeit....

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Petra G. hat gesagt…

Hallo Sabine,
super, Deine Karte! Der Weihnachtkranz-Stempel ist mir im Katalog gar nicht so aufgefallen, aber wenn ich jetzt Deine tolle Karte anschaue, bin ich schon am überlegen, ob ich den nicht doch noch bestelle... :o)
Und Deine Goodie-Boxen vom letzten Blogeintrag sind KLASSE, die möchte ich unbedingt mal probieren.
Ganz liebe Grüße, Petra

Gertrude hat gesagt…

Sabine, deine Karte ist super schön, der Karnz ist toll
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

wie schön,die versetzt mich direkt in Stimmung...super Idee!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist eine wunderschöne Karte. Den Kranz anzuschneiden, ist eine tolle Idee, sieht richtig nach Türkranz aus.
Ganz toll.


Liebe Grüße Kati

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

wow ein ganz tolles Kärtchen ist dir vom BT gehüpft und auch deine Gästegoodies... ein Traum, muss ich unbedingt mal versuchen, die sind echt süß.

Liebe Grüße Fatma

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine.............ja mit den Eulen ist das immer so eine Sache.....die wollen immer alle zur Mama-Eula.Ich finde das ist nur verständlich.
Deine Karte ist super.Die Idee mit dem Band finde ich auch toll.
Liebe Grüße

crissybaer hat gesagt…

Hi Sabine,
auf die Weihnachtseulen bin ich gespannt ..;)))..
Gute TAge
Chrissy