Montag, 21. Oktober 2013

..und wieder Nachwuchs im Team ....

Hallo Ihr Lieben,

ich kann euch wieder mitteilen , dass 3 ganz liebe Mädels den Sprung zur großen Stampin´Up! Familie gewagt haben....heute ist ja der letzte Tag des supertollen günstigen Einstiegsangebot.

Herzlich Willkommen  Sissi, Bianca und Jessica !!!!

Das erste Mädel, das ich euch vorstelle, ist die liebe Sissi, sie hat auch schon einen Blog , den findest du hier. Sissi kommt aus dem Raum Schwanewede.

Das zweite Mädel ist Bianca, sie hat schon länger mit SU geliebäugelt und hat sich dann doch sehr spontan angemeldet, was mich sehr freut, Bianca hat noch keinen Blog und kommt aus dem Raum Delmenhorst.

Das dritte Mädel ist Jessica, sie hat sich ganz kurzfristig zu dem Schritt entschlossen und ist schon ganz gespannt, sie kommt aus dem Raum Ganderkesee.


Wenn ihr Kontakt mit Bianca oder Jessica treten möchtet, schickt mir eine Mail, ich leite sie weiter.
Sissi könnt ihr ja über ihren Blog erreichen.

Wow...ich bin auch ganz überwältigt, das die 3 sich entschlossen haben in das Team "Kreativ am Deich" zu kommen, so sind innerhalb einer Woche gleich 4 Mädels dazugekommen.....ich freue mich sehr ....und die bereits im Team vorhandenen Mädels auch !!!!

Und morgen bekommt ihr die Anleitung füt die Verpackung für die Adventskalender für unterwegs, schaffe es heute leider nicht mehr....mein Telefon glüht heute schon...zwinker...

Bis morgen,

eure Sabine

1 Kommentar:

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja super!!!
Dann mal ein "Herzliches Willkommen"
und viel Spaß beim werkeln mit SU.
Liebe Grüße an deine "Neuen Mädels"
natürlich auch an dich.

"hochachtungsvoll" (hihi)
Sabine