Sonntag, 13. Oktober 2013

...weihnachtliche Amicilli-Boxen...

Huhu Ihr Lieben,

bei mir hat heute die Weihnachtsproduktion begonnen...mal wieder sehr spät...aber irgendwie geht es bei mir nicht anders.
Heute habe ich erst einige Weihnachtseulen-Schokofahrstühle und dann ein paar Amicilli-Boxen gewerkelt.

heute einmal mit kleinen Engelsflügeln

ein kleines Glöckchen darf nicht fehlen

es passt genau ein Amicilli hinein
 Die Anleitung für die Boxen habe ich ja schon einmal gezeigt, ihr findet sie hier.

Hat man erst einmal den Prototyp, gehen die anderen ja schnell.
Gefallen sie euch?

Morgen mache ich noch eine andere Farbkombinatio...in blau-silber,

Bis morgen, Eure Sabine

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind wieder ganz wundervolle Werke geworden. Die Farben finde ich absolut suuuuuuper :)
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Boxen sind wunderschön geworden. Vor allem die Engelsflügel finde ich so toll.

LG Heike

Steffi75 hat gesagt…

Traumhaft.....die muss ich mal machen. Die Flügel sind bei mir auch oft im Einsatz!

LG Steffi

katrin kme hat gesagt…

Sabine, die sind wunderschön!
Einfach klasse!

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
es ist schön, dass Du uns jetzt schon so viele schöne Ideen für Weihnachten zeigst, so werde ich auch schon angeregt mit der "Weihnachtsproduktion" anzufangen - und nicht erst auf die letzte Minute. Meine Weihnachtskarten sind schon fertig (mmit Elch und Schneeflocken)!
Aus welchem Set sind die Engelsflügel?
Ich melde mich Ende Oktober noch wegen einer Bestellung. Wenn man so werkelt, merkt man, was man noch so gerne hätte....
Bis bald
Mareike

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Sabine,

diese Boxen sind wieder der Hammer. Ich hatte sie schon letztes Jahr nachgemacht.... und sie kommen mmer gut an
Darf ich auch fragen, woher (aus welchem Set) die Engelsflügel und auch der Frohe Weihnachten-Stempel sind..
Hast du wieder savanne und chilli genommen???
Danke fürs zeigen und teilen.
lg anke

Sabine hat gesagt…

Huhu Anke,

leider ist der Flügel nicht von SU, habe ihn mir Anfang des Jahres gekauft, er ist von der Firma "Bosskut" er heißt "Angel Wings"...und der Stempel "Frohe Weihnachten" ist aus dem aktuellen Set "Kleine Wünsche"...und ja, ich habe wieder savanne und chili genommen, auf dem Foto kommt das immer nicht so ganz richtig rüber und für die Flügel habe ich "cremeweiß" genommen....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Lexys hat gesagt…

Die hast du alles wunderschön gemacht!!
Und zu dieser Jahreszeit ist "frau" für jede Anregung dankbar =)
Für so hübsche ganz besonders

Lieben Dank , sei weiter schön fleissig =)

Schöne Woche
Sylke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich kann mich allen anderen nur anschließen. Deine Boxen sind der Hingucker und kommen auf dem Weihnachtsmarkt mit Sicherheit gut an. Solch kleine Mitbringsel kann man (frau) immer gebrauchen.
Dir noch einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

made-by-anke hat gesagt…

Huhu Sabine,

vielen vielen lieben Dank für die prompte Beantwortung einer Fragen...

lg anke

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
und ob mir deine Boxen gefallen. Sie sind total schön gestaltet. Die Flügel sind ja süß.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

die sind süß!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

diese wunderschönen Boxen würde ich wohl noch 100 km gegen den Wind als von Dir stammend erkennen. Wieder mal echte Sabines.

Sehr schön!
Liebe Grüße kati

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Hier kann ich mich nur anschließen liebe Sabine, sieht alles allerliebst und mit viel Liebe zum Detail hergestellt aus!
Danke für deine Anleitungen!
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Auch schließe mich allen anderen (auch viele Ankes dabei *g*) hier mit an. Mit sehr viel Liebe hergestellt, das wirkt einfach klasse.

Liebe Grüße
Anke O. *zwinker*