Dienstag, 8. Oktober 2013

....Weihnachts-Eulchen.....Christmas-Owl.. mit Stampin´Up !...

Huhu Ihr Lieben,

nun zeige ich euch einmal ganz schnell meine Weihnachts-Eulen....im Grunde, wie die anderen Eulchen, die ich schon gezeigt habe, doch diese haben einen roten Bauch mit Sternchen und eine Weihnachtsmütze auf.








Die Mütze ist ganz schnell gemacht, einfach mit der Mosaik-Stanze von Stampin´Up! ein Mosaik ausgestanzt, ein wenig gekürzt und mit der Wortfenster-Stanze auch von SU einen "Fellrand" ausgestanzt....mit Trick gestanzt, denn eigentlich ist das ausgestanzte Teil mit der Wortfensterstanze zu lang. Wie mann das macht, zeige ich euch am Sonntag, da habe ich wieder Zeit, denn im Moment laufen meine Workshops auf Hochtouren....dann einen kleinen weißen Kreis ausgestanzt für den "Bommel" der Mütze....
Gefällt sie euch?

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

ganz zauberhaft sind deine Weihnachtseulen!

LG Ingeborg

Marina hat gesagt…

Hach nee... Was sind die putzig! Klasse!

Liebe Grüße
Marina

Heike hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst, liebe Sabine. Zum knutschen!!

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
super diese kleinen Eulen. Du hast immer tolle Ideen.Macht immer Spaß bei dir vorbei zuschauen.

Ganz lieben Gruß
Ursula

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin begeistert. Deine Eulen sind wunderschön!!
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Ohja,sie ist zuckersüüüüß!
GLG MSBine

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das sind ja ganz knuffige Eulchen. Wozu die Mosaikstanze nicht alles gut ist... Richtig süß sind die Vögelchen, und Unmengen hast Du davon wieder mal gemacht, echt süß.

Liebe Grüße Kati

Melli hat gesagt…

Wat süss die kleinen. Ich habe Sie mir von den Gedanken her (die Neutralen von DIR) schon abgespeichert gehabt, um diese ebenfalls mal zu machen, aber die Weihnachtlichen sind ja noch viel süsser. Vielen Dank fürs zeigen. LG Melli

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die sehen ja super herzig aus :-) eine schöne Eulenfamilie.

schönen abend. LG Renate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ochhhh, sind deine Eulchen süß. Die sind garantiert ratzfatz verkauft.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Renate hat gesagt…

Halo Sabine,
ach, sind die wieder wunderschön geworden.
deine Eulen sind einfach jedes mal zu süß.
Die werden weggehen wie warme Semmeln.
Liebe grüße, Renate

Michaela hat gesagt…

Die sehen ja süß aus...tolle Idee.
LG Michaela

Häkelhaken hat gesagt…

Hallo Sabine!
Das sind ja niedliche kleine Kerlchen. Ganz süß auch von dir immer wieder so schöne Ideen!

Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die sind ja noch niedlicher als die
letzten ohne Mützchen! Eigentlich
ist die Mosaikstanze ja nicht so
mein Geschmack, aber wenn ich Deine
Eulen so sehe, muss ich die glaub' ich doch noch auch auf meine Liste setzen....
:-)))
Gaaanz liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

diese WeihnachtsEulen sind ja sooo süß!
Ich möchte die unbedingt nachwerkeln.
Magst du bitte noch die Maße dazu angeben, bitte?

LG Kerstin

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

hallo!!!!
total klasse!!!!!
hast du meine mail bekommen?????
lg
anita

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habe mich in Deine Eulchen verliebt! Einfach Zuckersüß!
Ich kann mich gar nicht satt dran sehen :o)) Einfach toll. Ich habe mir jetzt Deine Anleitung geschnappt und versuche auch, mal eine. Danke, dass Du die Anleitung für uns bereit gestellt hast. Wenn ich sie auf meinem BLog vorstellen sollte (muss ja dann auch ne schicke sein*g*) werde ich Dich natürlich verlinken!
LG aus dem Rheinland Britta

Anonym hat gesagt…

Och menno Sabine, was sind das für niedliche Nikoeulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE muss ich doch auch unbedingt machen. Danke für deine ausführliche Erklärung.

liebe Grüße
Anke

Britta hat gesagt…

Hallo Sabine!
Einfach zuckersüß deine Eulen!!
Verrätst du auch, wie du die Füße so toll hinbekommen hast?

lg

Britta

crissybaer hat gesagt…

Hi Sabine,
die Eulchen sind ja wieder schnuffig- mal sehen ob ich welche nachmache....
kreatives Schaffen
CHrissy

crissybaer hat gesagt…

Hi Sabine,
Sag wolltest du diese Eulchen auch als Workshop -goodie anbieten?? 2 würden mir als Muster reichen.
DAnke
Chrissy

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich nochmal ...
Bin glaube ich gerade blind, aber finde deine Anleitung nicht, dabei weiß ich, dass ich sie für die "normalen" Eulen gesehen hatte !!! Kannst du mir helfen ??? Die Füßchen hast du mit der Boho-Blüten-Stanze gemacht !? Danke und sorry, für die Mühe !!! *schäm*
Liebe Grüße,
Petra :)

Doris Stumpf hat gesagt…

Total knuffig! Liebe Grüße Doris