Samstag, 28. Dezember 2013

...Auslosung Geburtstags-Candy ......hier sind die Gewinner ....

Hallo Ihr Lieben,

heute komme ich zur Auslosung des Geburtstags-Candys... ich danke euch allen, die sich so zahlreich  daran beteiligt haben und mir soooooooooo liebe Sachen zum Geburtstag geschrieben haben, ganz ganz "doll"...

Und hier ist die Auslosung:

Platz 1...( als Gewinn ein Envelope Punch Board ):


True Random Number Generator 85 Präsentiert von RANDOM.ORG
 

Steffi75 hat gesagt…
Liebe Sabine,

bei so einem tollen Candy, da muss ich einfach auch in den Lostopf hüpfen. Vielleicht ist mir das Glück ja so kurz vor Weihnachten gut gesonnen und ich gewinne. Das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Mach bitte weiter so, ich liebe deine Sachen und deine Anleitungen! Ohne dich hätte ich sicher vieles nicht gewerkelt.

LG Steffi
 
Platz 2 ...( großer Sternen-Stempel )

True Random Number Generator 9 Präsentiert von RANDOM.ORG
Anonym hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr wünscht dir von Herzen Christina. Ich weiß, wie das ist kurz vor Weihnachten noch Geburtstag zu haben. Ich habe auch noch dichter dran. Weiterhin viele tolle Ideen und vielleicht habe ich ja Glück in deinem Lostopf. Einen wunderschönen Tag heute!
Platz 3 ...(Stempelset Fahnengruß )
 
 
True Random Number Generator 114 Präsentiert von RANDOM.ORG

Kommentare:

SilviaH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern



LG SilviaH





Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich gratuliere den glücklichen Candy- Gewinnerinnen und wünsche viel Spaß beim Basteln.

Ganz liebe Grüße an dich Sabine.Ein schönes Wochenende wünscht dir

Monika aus Bremen

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich kann es nicht glauben und muss es immer wieder lesen........wie cool ist das denn bitte? Da war das Glück mir ja wirklich gut gesonnen. Ganz lieben Dank, ich freu mich schon auf meinen Gewinn. Und natürlich gratuliere ich auch den anderen beiden Gewinnerinnen!
Freue mich schon auf neue Inspirationen von dir!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, Ich bin von den Socken,da habe ich doch tatsächlich gewonnen! Meinen 50. Geburtstag habe ich am 20.12. gefeiert und bekomme jetzt noch so ein tolles Geschenk. Ich freue mich auch weiterhin an deinen tollen Ideen und Danke! für den schönen Stern. Herzliche Grüße und allen Stemplern ein gutes Jahr 2014! Christina

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen recht herzlich!!!

LG Anke O.